P970 startet nicht mehr

H

hornon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mein P970 reagierte nicht mehr, Bildschirm blieb schwarz, hab dann versucht das Handy mittels PC auf Werkseinstellung zurückzustellen.

Jetzt kommt beim einschalten das LG Logo und dann die Fehlermeldung

Error
Lg Security Team

Hat irgend jemand ahnung davon was bei meinem Handy los ist???

Wäre euch sehr dankbar.

mfg hornon
 
Hallo zusammen,
ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines LG optimus black.
Ich habe das Handy über einen Händler bei Amazon bestellt und es ist gebrandet(1&1).
Nun habe ich gestern auf der Arbeit die Tastensperre aktiviert, was bei diesem Handy ja ähnlich wie bei Apple oder HTC über einen Knopf oben am Handy läuft. Als ich es dann etwa eine Stunde wieder auf die selbe Art wieder einschalten wollte, ging es einfach nicht mehr an. Ich habe es definitiv am Morgen voll geladen und auch danach mehrfach lange an verschiedene Ladestationen, an PC und Steckdose angeschlossen. Ebenfalls nahm ich den Akku und die SIM heraus und tauschte sogar den Akku gegen einen neuen, der garantiert funktioniert.
Dennoch kommt vom Handy keine Reaktion. Der brilliante LG Kundenservice, den ich anrief, sagte mir, ohne große Beratung und Interesse, dass ich das Handy einschicken müsse. Als ich das Handy über Nacht wieder an die Station anschloss, ging dann plötzlich der Bildschirm an, blieb aber bis zum morgen nur auf dem Startbild von LG, das erscheint, wenn man das Handy startet. Reagieren tat es gar nicht mehr.
Meine Frage: Ist das bei anderen P970 auch schon vorgekommen? Sollte man sich eine anderes Handy kaufen? Und weiß jemand vielleicht mehr als der Kundenservice bei LG und kann mir helfen?
Danke schon einmal im Vorraus:
chrislg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Handy als Neuware verkauft worden? Wenn ja kannst du es innerhalb von 2 Wochen ohne Angebe von Gründen zurückgeben und dir ein neues holen.
 
Ja ist es. War auch original verpackt. Das ist ja die Frage. Lohnt es sich das Handy umzutauschen oder einzuschicken? Oder ist das ein serienmäßiger Fehler, der bei anderen Geräten auch auftritt? Dann müsste ich mir nämlich ein ganz anderes Handy zulegen, oder liegt es vielleicht am branding und ich muss es mir ungebrandet anschaffen?
 
Ich hab das gerät selbst nicht
aber wahrscheinlich hast du nur eine montags Produktion erhalten
lass es dir umtauschen und prüfe es nochmals
wenn es dann immer noch Probleme bereiten sollte bestehe auf ein komplett neues gerät das nichts mit dem alten zu tun hat
 
Na gut. Dann bleibt mir wohl nichts anderes als zurückzuschicken:(
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
 
So zumindest würde ich vorgehen
lass dich nicht verarschen
stehe zu deinen rechten
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.336
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten