P990 aus versehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

C

_chris_

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte eig in dieses Clockworthmod rein, hab dann eben Volume down + Ein/Aus-Taste gedrückt und nun scheint das Handy wieder auf Werkseinstellungen zu sein. Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll :confused:

Gruß,
Chris
 
LGOS ausschalten, während dem anschalten VOLUME DOWN + POWER ON halten (gut 10 sek. halten!!!) bis das Recoverymenü erscheint.

Probier das bitte mal und wenn das nicht funktioniert bist du dir sicher das du auch CWM drauf hattest?
 
Hab ich versucht, aber dann kommt der Ladebildschirm und dann der des LGOS.
 
Also das Handy muss aus sein dann drückst zuerst volume down taste und on taste gleichzeitig. Dann kommt das lg Logo und dann kommt nochmal ein lg Logo und dann loslassen. Und schon biste drin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
_chris_ schrieb:
Hab ich versucht, aber dann kommt der Ladebildschirm und dann der des LGOS.

dann ist wohl cwm weg... am besten nochmal draufmachen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
versuch ich auch schon, aber superoneklick funzt auch nich wie es will -.-
 
_chris_ schrieb:
versuch ich auch schon, aber superoneklick funzt auch nich wie es will -.-

achso... dann hast du wahrscheinlich was mit smartflash geflasht oder? musst auch schreiben was du vorher gemacht hast. cwm geht normalerweise nicht einfach weg...

Gesendet von meinem LG-P990
 
keine ahnung mehr iwie ich versuchs glaub mal auf ursprungszustand zurückzustellen... anders funzt nichts mehr
 
_chris_ schrieb:
keine ahnung mehr iwie ich versuchs glaub mal auf ursprungszustand zurückzustellen... anders funzt nichts mehr

ist vielleicht am besten... per smartflash auf ursprung bringen, dann rooten und cwm am besten über den rom-manager draufhauen.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Passt jetzt alles. Hab den CyanogenMod9 draufgemacht :)
 
Iwie kann ich nicht den Playstore verwenden, bzw. ihn öffnen nur ihn runterladen funktioniert.

Edit: Jetzt funzt alles :D Die Gaps haben gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten