P990 löscht wichtige Bilder

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Hi.
Ich habe das Problem mit meinem P990 das es ständig von allein Bilder löscht. Wirklich! Ich hab mal in der Schule wichtige Bilder gemacht, verschiebe diese vom der internen SD zur externen SD. Ging gut soweit. Doch am Tg darauf musste ich festellen das nur noch ein paar bloede Verknüpfungen da waren. Und als ich das Gerät bekommen habe hab ich mal schnell die 800 Bilder von meinem Milestone auf der SD nicht mehr gehabt! Mit Cyanogenmod liefs! Echt enttäuschend! Kann ich meine Bilder noch retten? Und wie kann ich einstellen, das es dauerhaft für alles meie SD Karte benutzen soll??

PS: Die übriggeblienen Dateien heissten : internalsd image last thumb und internal sd video last thumb...
Dane für Antworten!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.588
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten