Paar Fragen/Probleme

Sega

Sega

Neues Mitglied
5
Hallo, bin nun zum Milestone 2 gewechselt seitdem mein 1ser sich verabschiedet hat...
Versuche mich mal kurz zu halten:

edit: das meiste nun herausgefunden, aber

Muss ich einen kernel flashen? hatte hier ausm forum von chile? einen genommen und einfach mal mit drübergebügelt. in den settings stand nix von chiles kernel sondern ein anderer.

zweitens:
hab nun czechops geflashed, bei tezet ging die verbindung zum pc mittels usb noch ohne probleme.
beim czechop erscheint der screen " usb speicher aktivieren..." klicke ich drauf "system-ui" wurde beendet.
Und keine chance auf die sd karte zuzugreifen..jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Sega
Sega
E
Antworten
3
Aufrufe
1.587
lulli
lulli
S
Antworten
2
Aufrufe
1.643
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten