Paar Fragen zum Leos, gedacht als Kindertablet

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
ich beabsichtige meinen Sohn zum 10ten Geburtstag das Odys Ieos Quad zu Kaufen.

Zurzeit hat er das Touchlet X8 und geht damit Gut sorgfältig um,
aber das Akku ist nach ne gefühlte std leer gelutscht.

Nun laut Amazon Berichten ist das Tablet recht Flott für seine 100 eur.

- Welches Betriebssystem ist Regulär Aktuell drauf ohne Root .
- Wie lange hält bei euch das Akku bei normaler Nutzung?
- Ist das Display wirklich so schlecht ?, oder Akzeptabel
(Ok keine grossen Ansprüche)
- Gibt es Apps wo das Tablet Streikt ?

Wäre über Antworten Dankbar.

Gruss
 
-Display:
Mir ist das Display gut genug, ich kann zwar keine 4k Videos gucken aber das liegt wahrscheinlich am Anbieter. Über die Kamera kann man sich streiten. Bei genügend Licht, sind die Bilder akzeptabel. Sind jetzt aber auch keine HD Grafiken.
-Akku:
Am Anfang hielt das Akku noch gefühlte 2-3 Stunden (wenn man sich keine Videos anschaut oder im Internet surft oder Spiele spielt) der Akku hält jetzt auch noch 2 Stunden. Aber wenn man sich Videos anschaut ist der Akku in 1 Stunde leer.

Zu dem anderen kann ich dir keine Antwort geben.

Jules
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.347
fixx
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.042
fixx
F
CaroOo
Antworten
3
Aufrufe
1.846
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten