Paar fragen zum LG GT540

Das Problem ist ich finde nicht mehr die Stelle wo man den Account einstellen konnte^^
 
xSeppelx schrieb:
Naja es ist ja rausgekommen auf russisch...

nein es gibt auch auf französisch mit deutsch als auswahlsprache
 
@Stravas:

Wenn ich die Französische Version installiere erlischt dann die Garantie auch? Weil das müsste ja dann eine offizielle Version sein?

Gibt es irgendwelche bekannten Probleme bei der Version?

Und ein Link wäre nicht schlecht, wenn du mir den geben könntest ;)
 
diese Version ist nicht offiziel in Deutschland kannst ja versuchen das handy in Frankeiteich reparieren zu lassen :)

hier ist der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-off-line-update-von-1-6-auf-2-1.48848.html

es ist halt gebrandet d.h. da sind Programme drauf die vorinstalliert sind die nicht ohne weiteres gelöscht werden können.Diese können aber mithilfe von dem App Titanium backup deinistallieren werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Skizzi schrieb:
GPS kostet nichts. Garnichts.

Dein Standpunkt zu übermitteln kostet auch nichts.

Falls du eine Navisoftware (offline) hast kannst du dir deinen Standpunkt da Anzeigen lasen, das kostet auch nichts.

Wenn du google Maps benutzt musst du die Karte erst aus dem Internet runterladen, DAS kostet. Sonst nichts.

Ich hab mir das hier gegönnt NAVIGON MobileNavigator Android | NAVIGON. And the world is yours, läuft super und kostet nix, außer den Anschaffungspreis
 
Ok mal sehen, ich möchte nur ungern meine Garantie verlieren.

Navigon klingt sehr gut!
 
Wie heisst es immer so schoen, no risk no fun :D
 
kann Copilot empfehlen schreib mir ne PN dann sag ich dir wo du es herbekommst
 
Joa No risk no fun und dann mal 160€ verbraten ;)

Aber ka ich bin eigentlich auch eher so ein Tech-Freak, wird wohl aufs rooten früher oder später hinauslaufen. Noch bin ich aber zu vorsichtig, da es mein erster Android ist ;)
Ich warte jetzt erst mal auf das offizielle 2.1.
 
habe ich auch gesagt 2 wochen später war ich ganz vorne mit dabei
 
Jo hab dir übrigens ne PN geschrieben ;)

Naja dennoch ich wart bis 2.1 ab bis es offiziell rauskommt und dann werde ich schauen ob ich das roote oder bis 2.2 warte mit dem root xD
 
2.2 ? ... Das liegt noch in den Sternen denk ich mal. Wären ja mal froh das 2.1 Offi rauskommt. ;)


Hab jetzt auch 2.1 Black drauf ;)


Edit: wann kommt eigentlich 2.1 ? hieß es nicht mal ende September ????? (was ja scho lääängst rum is)
 
Pegga schrieb:
Edit: wann kommt eigentlich 2.1 ? hieß es nicht mal ende September ????? (was ja scho lääängst rum is)

Wieso, sind doch noch 11 Monate Zeit :D
 
Also ich glaube ich roote jetzt doch...

Ich will natürlich ein deutsches OS und APP2d.
D.h. ich muss erst mal die ganzen Tuts machen wie ich 2.1 drauf kriege und root und dann app2d?

Mal angenommen mein Handy bootet nicht mehr, was mache ich dann?^^
 
akku raus usb dran und firmware 1.6 neu flashen
 
Wo kriege ich die 1.6er Firmware dann her?
 
habe seit gestern das LG Gt540 mit Android 2.1
handy ist echt klasse für das geld
jedoch habe ich ein kleines problem und
bei eingehenden Anrufen ist (nicht immer)
der Rufton kurz laut normal wird aber dann leiser hört sich etwas dumpf an dan der rufton woran kann das liegen...
 
Vielleicht an fehlendem Netz?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.119
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.872
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.843
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten