paar Fragen

B

Bass-Boost

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab jetzt endlich mein Spica bekommen^^ zum Glück shcon 2.1 drauf (hab bei getgoods.de bestellt -> ca. 210€)
Naja paar Fragen
-gibt es ein App dass alle Internetverbindungen trennt?? Ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten dass ich kein Geld mehr drauf hab... Naja...
-gibt es ein App dass mehr Startbildschirme macht?
-Beim Musikplayer ist des bei mir voll komisch... wenn ich das EQ Rock drin hab dann geht des immer laut und leise, bei Normal net...

Danke schon mal für die Antworten...^^
 
Hi,
ein bisschen suchen hätte dich sicher weitergebracht...
-http://tinyurl.com/36wba2c
-https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/welche-alternative-home-app.4878.html (mein persönlicher tipp: launcher pro)


Edit:
Da war ich wohl zu lahm
sorry...
 
die Anzahl der Startbildschirme kann man unter 2.1 immer ändern.
Auch mit dem Standard (Samsung) Launcher.

Einfach im Homescreen die Hardwaretaste "Menü" (links unter dem Bildschirm) drücken und "Bearbeiten" oder so ähnlich auswählen.

Der Laucher Pro ist aber deutlich flotter, habe den auch installiert. Super Teil!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • flump
Antworten
2
Aufrufe
1.375
Melkor
Melkor
bobbes
Antworten
0
Aufrufe
1.205
bobbes
bobbes
D
Antworten
19
Aufrufe
3.141
pabra
P
Zurück
Oben Unten