Package Name ändern

S

SUNDAY PRO

Neues Mitglied
0
Ok dann stelle ich das thema mal hier rein! Danke:drool:
Hallo leute. Bin neu hier. Erst ein mal zu mir: mein name ist Stan, ich komme aus Wolfsburg nähe Hannover. Bin 23 Jahre alt. Habe eine Wundervolle Frau an meiner seite die es garnicht versteht was ich hier eigentlich mache, und lerne gerade das system kennen. Jetzt zu meiner frage:
Also, ich habe ein Game für android, was ich umgeschrieben und geändert habe, habe mit open ssl einen certificate.pem und key.pk8 erstellt. Installiert, alles funktioniert wunderbar. Versucht hoch zu laden, im market, sagt er mir ich soll den package namen ändern da ich eine anwendung mit dem gleichen namen schon drinne habe, ok. mit eclipse aufgemacht, packagenamen geändert, export, apk file ist da, ist ja auch zertifiziert, lässt sich aber nicht mehr installieren, dafür aber hochladen:mellow: Meine Frage: wie kann ich den packagename ändern, ohne 3 MB zu verlieren was ich eh nicht verstehe wie das funktionieren kann, und das der file sich hochladen und installieren lässt?

Währe dankbar für jede frage! Ich habe noch irgendwo gelesen das man die Premissions setzen muss? was hat es damit auf sich?:blink:

MFG
user_online.gif
 
Es gibt in Eclipse bei den Android Tools (rechte Maustaste -> Android Tools -> Change Package Name) gibt es die entsprechende Funktion.
 
Das ist schon mal ein anfang! Danke! Trotzdem wenn ich den project exportiere, wird er 3 MB kleiner, woran kann das liegen?

Danke
 
Was wird 3MB kleiner? Im Vergleich zu was?
 
Hat sich erledigt! Danke für eure hilfe.

MFG:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
3
Aufrufe
685
swa00
swa00
D
Antworten
14
Aufrufe
1.648
chrs267
chrs267
M
  • myoggradio
Antworten
4
Aufrufe
898
myoggradio
M
Zurück
Oben Unten