PACMan Android 4.3 NewBL

wylot

wylot

Stammgast
56
Auf XDA habe ich das gefunden.
Habe seit 2 Tagen drauf und bin begeistert.
Das einzige ,wo ich Probleme habe ist die Kamera.
Funktioniert einfach nicht.

Vielleicht läuft auch jemand auf den Rom,und kan helfen?
 
Funktioniert GPS bei dir?
 
Wohl nicht. Nach 10 Minuten stand immer noch GPS wird gesucht
 
läuft 4.3 ansonsten flüssig?

Krass was das Optimus speed noch schafft... und lg stellt einfach den support ein :(
 
Weiß ich nicht mehr, seit Wochen nutze ich Tonyp 's "The Rom". Und das läuft flüssig
 
Es ist ja nicht nur LG die die alten Geräte nicht mehr Supportet, das tuen alle Hersteller auch Samsung, HTC usw. wobei ein offizielles Update auf Android 4.4 für die meisten Phones möglich ist wenn man an den Sloagen denkt mit dem Android 4.4 beworben wird. Nunja sei es wie es sei, wir haben gute devs in unseren Reihen die uns immerhin mit aktuellen Versionen versorgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MonkyBong

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.183
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
404
Aufrufe
68.444
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten