PACman-Rom Fehler

D

dirt-style

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: Ich habe auf meinen Samsung Galaxy S3 International die neuste nightly installiert, jedoch tritt seit neuem ein Problem auf. Wenn ich angerufen werde und den Anruf entgegen nehme höre ich den Anrufer nicht und der Anrufer hört mich nicht. Nach dem beenden des Telefonats wird die SIM-Karte entfernt und ich muss mich ins Netz neu einwählen. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder weiß was das Problem sein könnte?
Und eines kann ich gleich sagen. Es liegt nicht an der nightly, da es auf der stable am anfang funktioniert hatte, aber dann auf einmal nicht mehr.
 
dirt-style schrieb:
Und eines kann ich gleich sagen. Es liegt nicht an der nightly, da es auf der stable am anfang funktioniert hatte, aber dann auf einmal nicht mehr.

Das es bei einer Vorversion funktionierte, garantiert nicht dass es das bei einer neuen Version auch noch tut.
 
Der Fehler trat aber einfach so auf und ging nach einem Update auf eine neuere Version nicht weg. Stable funktionierte ja am Anfang und dann kam der Fehler, deshalb dachte ich mir ich mach ein update und der Fehler dei damit vielleicht behoben, aber das brachte nicht.
 
Hat jemand eine Idee, jedes mal wenn ich versuche das update per pac console app zu laden stürzt diese ab...

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir auch so. Liegt vielleicht an der nightly. Ich lade die neuste jetzt erstmal am Rechner runter und installiere sie so und schaue dann, ob es beim nächsten mal geht
 
Danke für das antworten :D

Lade es per Opera Mini und dann halt direkt auf sd... Ist nur schade, dass man halt jedes mal selber schauen muss ob etwas draußen ist oder nicht.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Info bekommst du ja trotzdem nur das update funktioniert leider nicht. Hat sich auch noch nicht geändert bei den neuen nightlys
 
Ja stimmt.

Es gibt schlimmeres.

Bin soweit echt zufrieden.

Slimbean scheint aber auch eine tolle rom zu sein. Habe es mir bei einem Bekannten angesehen, echt flott.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Samsung S3 GT-I9300 PAC Version KK RELEASE dev Android 4.4.4 Kernel: 3.0.64-cm-gc426a2f build@teku2012 #1 Seit dem Update auf diese Pacromversion funktioniert keine Verbindung nach aussen per openvpn. Ich komme bis zur Fritzbox, aber nicht ins Internet. gruß
 

Ähnliche Themen

BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.699
notax
N
Zurück
Oben Unten