Pad hängt beim Booten

C

cem84

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Problem, dass mein Pad nicht bootet. Es bleibt einfach ewig bei diesem grünen Bildschirm hängen. Ich hatte das schon einmal und konnte es neu starten und alles ging. Nun bleibt er aber immer dort hängen. Was kann ich machen? Hilft ein Reset auf Werkseinstellung, (wäre allerdings schade, da ich dann alles apps neu aufspielen müssten und wohl auch Daten verloren gingnen)

Danke für Eure Hilfe
 
suchfunktion nutzen !
 
  • Danke
Reaktionen: RStorm und bachhaupten
Schreibe jetzt mit meinem Pad. Reset hat also funktioniert..Aber kann sich das jemand erklaeren schliesslich ist es ja kein zustand wenn sich da wiederholt.
 
Hallo,
hab auch nen Riesen Problem,
gestern Abend wurde das Pad immer langsamer,habe es dann booten wollen,bleibt aber Grau!
So nun habe ich versucht mit Winhex die DEB 1632 auf sd Karte zu bekommen,klappt irgendwie nicht,das letzte mal ist 2 Monate her,als das Letzte mal das system neu aufgespult wurde.

Tia hiolft alles nicht,da ich den Zettel mit der Seriennummer verlegt habe.Nun heisst das für mich,das ich das Pad wegschmeissen kann werde,da es Ohne dieser nummer unbrauchbar ist.
Son Shit,werde es mit der Axt heute zerstören und Sparen für ein IPad!Da gibts Garantie und das Ding leuft und leuft unde leuft und macht nicht solsche zicken wie dieses Flytouch.

Letzte Rettung,wisst ihr einen Rat?

Gruß
Android666
 
Moin,

das PAD läuft auch ohne diese Serien Nummer. Nur die automatische Update Funktion nicht.

Wenn Du die 3245 aufspielst brauchst Du auch die Seriennummer nicht mehr...

Hast Du schonmal einen Factory Reset versucht?

Gruß
 
Hallo

es geht um die 1632 die lief am sichersten!Höhere Versionen möchte ich nicht ausprobieren,da sie keinen offiziellen sind.

Ich raff das nicht mit der Update.zip! In welschen Hauptordner soll die Zip(Android?) sind dort noch mehr dateien,ich habe die sd Karte Kommplett Formatiert,einen Android Ordner angelegt und die zip dort hinkopiert,so verstehe ich die Anleitung,aber immer wieder sagt er No such file Or directory Found.?????????????????????????????????????????????????????????????

Jetzt Bootet mein Pad alle 5 minuten neu,ich hau das ding gleich in den Ofen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android66
Ja das war die Rettung,und das die SD Karte Frisch formatier sein muss,jetztt hat er s..
Wird die ganz neue Firmware genauso in der reienfolge auf die sd Karte via Update.zip ,installiert?
 
hab die 1632 nicht drauf. habe die 3245 da wars keine update.zip sondern ein android ordner mit 4 img dateien...

kann dir bezüglich der 1632 also nicht so detailliert antworten, sorry

aber ist doch schön wenns wieder funktioniert :thumbsup:

gruß
 
Hallo,
ne ich hab die 1632 jetzt drauf,jetzt eben wieder Stundenlang einrichten...

wie einfach ist es denn die neue Firmware draufzuspulen,muss ich da erst wieder stundenlang rum Burnen?Schade das es nicht so einfach geht wie mit einer Update.zip,sonst würde ich die auchProbieren.

Na ja Danke für deine Hilfe.

Gruß
Olaf
 
Hi,
Backup brauche ich nicht,da ich keins machen konnte,da das Pad abgestürtzt war!Hab ja noch nichtmal die jetzt vor 30 minuten draufgespielte 1623 eingerichtet!
Da kann ich einfach ma die 45 version Probieren.
Andro66
 
enidandreas schrieb:
wenn du jetzt von der 3245 sprichst, die hab ich auch mit sdkarte draufgespielt. guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...are-runde-3245.84115-page-7.html#post-1185541

mach aber erstmal ein vernünftiges backup damit du zur not bei einem erneuten zurückspielen der 1632 deine einstellungen schneller wieder auf'm pad hast

gruß

Hallo,

Ne Danke,hab mir das nun angeschaut,ist mir zu Kompliziert!!Eindeutig!

Ich Bleib bei der 1623.

Gruß und Danke der Hilfe.
LG
Andro66
 
App. Backup, kennt hier jemand das WOW-Backup/Restore?

Nettes Tool, leider nur in Chinesisch?
 

Anhänge

  • wow-backup.jpg
    wow-backup.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 310
Android66 schrieb:
Hallo,

Ne Danke,hab mir das nun angeschaut,ist mir zu Kompliziert!!Eindeutig!

Nene, dass ist nicht kompliziert.

Winhex öffnen Tools -> Disk Tools -> Clone Disk

Quell-"Datei" (z.B. aben.start sector.001) öffnen
Ziel-"Laufwerk" auswählen z.B. Gerneric USB SD Reader (0,9GB USB)

mit "OK" bestätigen

Bei Startsector ne 0 reinschreiben (sollte klar sein)

Mit "Ok" bestätigen.

Nach dem Beschreiben der Karte in die Systemsteuerung

Verwaltung "Computerverwaltung"

In der Computerverwaltung auf Laufwerksverwaltung

Auf die SD-Karte gehen und in Fat32 formatieren.

Danach nen Ordner android (kleingeschrieben) auf der SD-Karte erstellen und die 4 Image-Dateien in den Ordner android kopieren.

Was ist daran jetzt kompliziert?
 
hmhmhm...

bei mir sagt er beschreiben fehlgelschlagen Schreibschutz???
 
Zuletzt bearbeitet:
duno schrieb:
Nene, dass ist nicht kompliziert.

Winhex öffnen Tools -> Disk Tools -> Clone Disk

Quell-"Datei" (z.B. aben.start sector.001) öffnen
Ziel-"Laufwerk" auswählen z.B. Gerneric USB SD Reader (0,9GB USB)

mit "OK" bestätigen

Bei Startsector ne 0 reinschreiben (sollte klar sein)

Mit "Ok" bestätigen.

Nach dem Beschreiben der Karte in die Systemsteuerung

Verwaltung "Computerverwaltung"

In der Computerverwaltung auf Laufwerksverwaltung

Auf die SD-Karte gehen und in Fat32 formatieren.

Danach nen Ordner android (kleingeschrieben) auf der SD-Karte erstellen und die 4 Image-Dateien in den Ordner android kopieren.

Was ist daran jetzt kompliziert?

exact so gemacht! Auch die abend Start die 7 MB groß ist,er sagt mir immer wieder Schreiben fehlgeschlagen!!

Meldung: Das Erzeugen von c:/ User // FirmwareApAd/ooowhx ist fehlgeschlagen.Stellen Sie sicher das es sich um ein gültiges verzeichnis handelt und oder die datei schreibgeschützt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du nen Adapter von SD auf Micro-SD?

Wenn ja, überprüf bitte die Einstellingen an deinem Adapter (kleiner Switch an der Seite) ob er auf Schreibschutz steht ...
 
Nix zu machen,habe sogar eine Doc datei wo es genauso beschrieben wird,wie Du oben beschrieben hats,ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung!
Nix zu machen,ist die SD Karte eventuell kaputt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.010
hävksitol
hävksitol
R
  • Robertus Maximus
Antworten
13
Aufrufe
1.919
justfor
J
Zurück
Oben Unten