Padfone 2 mit Beamer verbinden?

P

Padfone 2

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit nicht allzulanger Zeit das Padfone 2 und möchte es nun mit einem Beamer (VGA Anschluss) verbinden um es im Geschäft zu nutzen. Habe mir hierfür ein Micro Usb auf VGA Adapter gekauft, jedoch tut sich leider gar nichts. Könnt ihr mir helfen? ( Brauche ich evtkl ein micro hdmi Kabel?,wer nutzt das Padfone schon mit einem Beamer und wie?) Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
hat der adapter zwei micro-usb anschlüsse? einen ausgang und einen eingang? viele dieser kabel müssen aktiv betrieben werden und das ladegerät muss dazu angeschlossen werden. wenn das nicht der fall ist:
bist du dir sicher, dass du den richtigen adapter gekauft hast? viele funktionieren nur mit einem bestimmten handytyp (galaxy s4). kannst du mal einen link zu dem adapter posten?

edit:
sieht der adapter ungefähr so aus?
http://www.ikross.com/IKCB12-Micro-USB-VGA-MHL-Adapter-Cable
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung. Ja genau das ist der Adapter. Habe mittlerweile auch herausgefunden dass der Adapter aktiv betrieben werden muss und nun funktioniert die Verbindung mit dem Beamer, leider jedoch nur mit dem smartphone, wenn ich den Adapter an das Tablet stecke kommt "kein Signal"......
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.991
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.216
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten