1. RotePappkiste, 06.04.2012 #1
    RotePappkiste

    RotePappkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,
    hat schon jemand etwas davon gehört, ob es für den Smartphone Teil einen KFZ Halter mit Ladekabel von ASUS selbst geben wird?

    Nutze mein jetziges Phone oft als Navi. Das wäre sonst k.o. Kriterium.

    LG
     
  2. jackennils, 13.04.2012 #2
    jackennils

    jackennils Junior Mitglied

    Warum muss sie denn von Asus sein? Gibt auch hochwertige Universalhalterungen von anderen Herstellern.

    Sollte doch somit kein Problem darstellen.
     
  3. LarsM, 17.04.2012 #3
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin jetzt schon am grübeln, wie ich die Kfz-Halterung X-Way von Tetrax am Padfone anbringe, so dass der Deckel von der Station dann auch noch zu geht. Viel trägt sie ja nicht auf, aber der Deckel wird sicherlich auch auf Maß gefertigt sein.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Newbie Frage: Kameralinse Padfone A86 T004? Asus Padfone Infinity A86 Forum 03.06.2016
PadFone S ‏(PF500KL)‏ Speicherkarte Asus Padfone Forum 25.06.2016
Zen UI 3 für Padfone 2 (themes etc) Asus Padfone 2 Forum 14.09.2016
Bootloader Unlock / Root für Padfone S (Marshmallow) Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Padfone 18.11.2016
ASUS PadFone S - Update auf Android 6.0 Asus Padfone Forum 28.01.2017
Aktuelles Asus Padfone Asus Allgemein 02.02.2017
Wann gibt es wieder ein neues Padfone? Asus Padfone Infinity A86 Forum 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Padfone CarDock" im Forum "Zubehör für Asus Padfone",