Pairing von zte blade v6 mit ue megaboom funktioniert nicht

A

Alexibexi

Neues Mitglied
0
ich habe mir kürzlich das zte blade v6 sowie eine ue megaboom gekauft. Wenn ich via Bluetoth eine Verbindung aufbauen will erscheint sofort diese Fehlermeldung: "Pairing mit UE MEGABOOM war nicht möglich, weil die eingegebene PIN oder der Zugangscode falsch ist." Die UE Megaboom ist vollauf intakt und baut zu meinem Samsung Galaxy S3 mini stets eine Verbindung auf. Den Lautsprecher sowie das Smartphone habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Nochmals zur Bluetoothverbindung: gibt es eine Möglichkeit die PIN-Sperre zu umgehen, sodass keine PIN mehr benötigt wird, und warum musste ich bei meinem alten Handy nie eine Bluetooth Pin eingeben( mein altes Handy hatte BT 3.0 dieses ZTE hat 4.0, liegt es daran? ). Gibt es zusätzliche Software etc. die das Problem lösen kann?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Alexibexi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.679
det-happy
det-happy
M
Antworten
1
Aufrufe
3.136
ReneeG
ReneeG
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
2.461
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten