Paketdaten können nicht mehr aktiviert werden

N

Nightmare95

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich habe mein i9003 vor ca. einer Woche auf die Software-Version 2.3.5 per Kies upgedatet. Zu erst hatte ich gar keine Probleme, aber seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr über das Datennetz ins Internet. Ich hab es schon mit Rebooten, APN neu hinzufügen, SIM-Wechsel probiert, bringt alles gar nichts.

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Drück mal die rechte Seitentaste ein wenig länger. Dann kommt ein Menü und schau dort ob der Datennetzmodus aktiviert ist!
 
Hi, ich habe seit heute das Problem. In einem Moment geht noch alles, dann wollte ich ein Update im Play Store machen und dann war die Verbindung weg... kann auch nicht nach einem Neustart, Akku entnehmen, mit der rechten Funktionstaste oder im Menü wieder aktiviert werden....

Vielleicht hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt.

Gruß
SAM
(i9003)
 
hat sich erledigt... ich kann zwar nicht sagen warum... aber nach dem 3x neustarten konnte ich den Datennetzmodus wieder aktivieren :blushing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
maiik
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.039
Fabian96
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
Zurück
Oben Unten