Paketdaten nach 2.3.4 funktionslos

C

cutaro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf meinem Ace nun 2.3.4 installiert. Es läuft wirklich deutlich fixer, ich bin sehr zufrieden. Meistens bin ich auch in der Reichweite eines WLAN und daher ist mir erst gestern im Ausgang aufgefallen, dass bei mir der Paketdienst bzw. Paketdaten nicht mehr funktioniert... So habe ich unterwegs kein Internet... Schlecht um z.B. unterwegs SBB Ticket zu bestellen (bin Swisscom Kunde).

Muss man irgendetwas noch konfigurieren oder gibts da ein grundsätzliches Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Schon mal in den Einstellungen geschaut Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke ob dort Paketdaten aktiviert sind?

Ansonsten im selben Menüpinkt nachschauen ob Zugangspunktnamen eingerichtet ist. Das sind die Zugangsdaten ohne die gar nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank fürs Feedback. Ich musste lediglich die APN Zugangsdaten neu hinzufügen... Daran habe ich echt nicht gedacht.... Merci!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.394
svgt
S
S
  • Sunnymaus86
Antworten
3
Aufrufe
3.616
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten