Palmary Weather pro findet keine Orte mehr

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

nutzt jemand von Euch Palmary Weather und Froyo?
Hatte bis gestern das 2.1 drauf und PW lief einwandfrei und fand meinen Standort und auch jeden anderen.

Habe vorhin auf 2.2 geupdated und PW findet keinen einzigen Ort mehr - trotz WLan.

Gibt es dafür eine Lösung - habe schon neu installiert aber ohne Erfolg.
 
Moin,
bei mir geht es ohne Probleme...
(Samsung Galaxy S I9000 - Froyo 2.2.1)
 
Geht bei meinem SGS mit 2.3.1 auch nicht. Reinstall hat auch nicht geholfen. :confused:
 
Moin Thorsten,
woher hast Du denn 2.3.1????????
BTW: Palmary spinnt bei mir seit einigen Tagen auch.....
 
presseonkel schrieb:
Moin Thorsten,
woher hast Du denn 2.3.1????????

Denke dass ist diese pseudo 2.3.1 aus dem Darkys Rom :winki:
 
hatte Palmary auch einige Tage installiert und hatte ausgiebigen Kontakt zum Entwickler (der sehr hilfreich und bemüht war)

mein Problem war,

  • dass die automatische Lokalisierung des Standortes sehr sehr sehr langsam war - nach 2 Stunden Ski fahren in Hochoetz hatte ich immer noch Innsbruck als Ort....
  • dass die automatische Lokalisierung mit GPS sehr langsam war (liegt wohl ander Wetterdatenbank von CustomWeather), die Lokalisierung via Cell-ID und/oder WiFi extrem ungenau UND großen Schwankungen unterlegen ist. So hatte ich zwar immer Innsbruck als Ort, die Wetterdaten kamen aber von der Zugspitze - und die hat halt mit 2.963m Höhe ein bissl ein anderes Wetter, als der Innsbruck Flughafen, der keine 2km von mir entfernt ist

Lösungen konnte mir Andrey keine nennen, ausser dass die automatische Lokalisierung wohl nur mit GPS sinnvoll geht (aber viel zu langsam)

>>> bin wieder auf Beutiful Widgets umgestiegen - es fehlt war der Luftdruck und ein paar andere nette features, ABER die Angaben stimmen und der Ortswechsel funktioniert auch perfekt


sorry für den Roman da oben ;)
 
Tut mir Leid das ich diesen alte Thema wieder ausgraben muss, aber bei mir findet Palmary Weather keine Orte mehr. Ich hatte die App schon mal vor nem halben Jahr drauf, da lief alles perfekt.
Ich nutze das Samsung Galaxy S. Hab die Custom Rom Silm ICS drauf.

Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.219
NebulaOne
NebulaOne
H
Antworten
34
Aufrufe
3.204
Herman
H
S
Antworten
0
Aufrufe
268
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten