Panasonic Eluga Mark: Allgemeine Diskussion

Sieht aus wie ein radom chinese Smartphone 2015...
 
@Darkmenneken
Damit könntest du Recht haben! Würde mich nicht wundern, wenn es sich um Whitelabelware einer der großen auftragsfertiger handelt, wo Panasonic dann sein Markennamen draufklebt
 
Ja ist irgendwie nicht so Bringer da hat das originale Eluga deutlich mehr hergemacht.
 
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Nach dem Debakel mit dem Eluga würde mir eh kein Panasonic mehr ins Haus kommen. Das Teil ging NIE in DeepSleep, 80% Akku über nacht weg, und Updates gabs auch nicht obwohl das Problem bekannt war.
 
Rein von der Optik her eine Mate 7 Kopie.
Aber die Auflösung ist schon wieder alles andere als in Ordnung!
Wann lernen die endlich, dass man auf 5,5 Zoll mindestens Full HD braucht, oh man...
 
PurpleHaze schrieb:
Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Nach dem Debakel mit dem Eluga würde mir eh kein Panasonic mehr ins Haus kommen. Das Teil ging NIE in DeepSleep, 80% Akku über nacht weg, und Updates gabs auch nicht obwohl das Problem bekannt war.

Joar der Support war mies, dafür sah's schick aus. :biggrin:
 
Chick alleine langt leider nicht...
Allerdings frag ich mich ib es nicht eventuell an uns liegt? Könnte es nicht sein dass wir zu verwöhnt sind?
 
Nö, man darf wohl ein funktionierendes Gerät erwarten und das bezieht sich sowohl auf Hard- als auch Software.
Ich denke mal wenn das Gerät sich besser verkauft hätte wären da vielleicht noch Updates gekommen, so hat Panasonic einfach die Notbremse gezogen und sich vom Acker gemacht.
 
Ich wette das ist ein umgelabeltes Chinaphone, und als Panasonic kostet es dann das doppelte. Sowas ist heute einfach unnötig.
Dann lieber ein preiswertes aber cooles "Commodore"-Phone.
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
1
Aufrufe
867
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
F
Antworten
4
Aufrufe
6.712
Fred1234
F
P-J-F
Antworten
5
Aufrufe
3.004
Zain
Z
Zurück
Oben Unten