1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. colarus, 03.09.2009 #21
    colarus

    colarus Android-Experte

    Irgendwie ist das noch ein bischen Buggy.
    Einerseits läuft es flüssig und Themes von Open Home und Co funktionieren jetzt.
    Leider hat es nur 3 Homscreens und stellt für mich nicht so eine dramatische Verbesserung dar.
    Manchmal hängt es sich auf und einige Widgets werden nicht angezeigt.
    Dreht man das Handy und dreht sich dann der Homescreen tauchen die Widgets wieder auf.
    Kann aber auch an meinem Galaxy liegen. :confused:

    Gruß

    Colarus
     
  2. Mrscheld, 04.09.2009 #22
    Mrscheld

    Mrscheld Threadstarter Android-Experte

    Das ist ja doof. Naja das mit dem drehen war ja schon vorher so. Die 3 Homescreens stellen für mich keine Einschränkung da, aber so lang Pandahome nicht flüssig läuft kommt es nicht in Frage.
     
  3. floe, 19.10.2009 #23
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt hätte ich auch mal ne Frage dazu: an sich gefällt mir Pandahome super und läuft auf meinem Galaxy auch sehr ordentlich. Allerdings würde ich gern die Dockbars loswerden; irgendwie geht das doch? Hat mir jemand einen Tip?

    Danke,
    CU Floe
     
  4. Ulfi89, 22.10.2009 #24
    Ulfi89

    Ulfi89 Neuer Benutzer

    im starbildschirm auf emnü klicken dann theme settings dann nochmals menü dann gehst du auf dockbar setting dann kannst dudann kannst du die dockbars öfnnen und dann kannst du oben ein/aus drücken
     
    Griggel und floe gefällt das.
  5. floe, 23.10.2009 #25
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tip! Leider stürzt PH immer beim vorletzten Schritt (Dockbars öffnen) ab.. hat noch jemand das Problem?
     
  6. magister, 28.10.2009 #26
    magister

    magister Android-Hilfe.de Mitglied

    naja ... irgendwie hat Panda Home wohl viel mehr als nur 3 Homescreens; momentan habe ich 5 am laufen ... es könnten aber auch noch einige mehr werden.

    Hier hat einer von 9 bzw. 11 Homescreens gesprochen :))

    Anleitung dazu:
    + irgendein Icon auf einem der äusseren Homescreens plazieren
    + dieses Icon lang klicken (als wenn man es löschen wollte)
    + dieses Icon dann nach rechts bzw. nach links an den äusseren Rand ziehen (und sogar noch ein bisschen darüber hinaus)
    >>> und dann haben wir einen weiteren Homescreen :)
     
  7. DrTox, 30.10.2009 #27
    DrTox

    DrTox Neuer Benutzer

    Ja gut aber im Internet gibt es keine Page wo z.B. die Skins, Buttons oder so für Panda hergestellt werden oder von Usern für User freigegeben werden?
     
  8. magister, 30.10.2009 #28
    magister

    magister Android-Hilfe.de Mitglied

    irgendwie soll man auch 3rd party themes installieren können ... habe ich nur selbst noch nicht ausprobiert

    siehe hier

    Zitat:
    "2.support 3rd party themes: ahome/openhome/feshface
    Any problem or bug?Email me plz.Reply in 8h!"
     
  9. htcmeier, 31.10.2009 #29
    htcmeier

    htcmeier Neuer Benutzer

    also bei mir läufts eigentlich recht zügig, hab leistungstechnisch nicht das problem auf dem magic.
    Was mich aber stört ist, wenn ich auf den Homebutton ganz links auf dem phone drück, pandahome sich deaktiviert..

    Weiß da jemand was?
     
  10. Mrscheld, 17.11.2009 #30
    Mrscheld

    Mrscheld Threadstarter Android-Experte

    Da zwischen sind ja auch fast 2 Monate vergangen ;). Ich werde es jetzt noch mal ausprobieren :)
     
  11. Mrscheld, 23.11.2009 #31
    Mrscheld

    Mrscheld Threadstarter Android-Experte

    Teste Panda Home jetzt seit fast einer Woche. Ich muss sagen WOW. Es hat sich echt total verbessert. Die beiden Schnellleisten an den Seiten sind sehr sinnvoll. Icons ändern, mehr Screens echt top.
    Teilweise nerven mich allerdings noch ein paar performance Probleme. Sobald ich aus dem Browser, Market oder auch Close everything raus gehe hab ich erst mal einen schwarzen Bildschirm und die Symbole kommen nur mit verzögerung. Da gilt es noch ein bischen nachzubessern.
    Bin ich der einzige mit diesen Problemen?

    Greetz Mr Scheld
     
  12. Club9, 28.11.2009 #32
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Benutze PH seid etwa zwei Monaten. Ist echt en geiles app.
    Echt Super was man alles verändern kann. Leider hab ich noch immer keine Möglichkeit gefunden das Dockbar Menü zu benutzen. Auch in der neuen Beta v1.75. Die auch sehr Stabil läuft.
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim schlissen hab ich auch. Nervt mich zwar etwas, aber mein Handy kann ich mit PH wenigsten meinem Geschmack anpassen. Da sehe ich gerne mal darüber hinweg.
     
  13. Club9, 21.12.2009 #33
    Club9

    Club9 Android-Experte

    PandaHome ist nun in der Version 1.77 im AndroidMarket verfügbar.
    Leider läuft es immer noch nicht ganz so rund.
    Ist aber eins der besten apps.
    Die meisten Module sind noch in Bearbeitung. Das stört aber nicht.
    Hoffentlich wird bald 2.0 verfügbar sein. Das dann stabiler läuft.
     
  14. Club9, 26.12.2009 #34
    Club9

    Club9 Android-Experte

    PandaHome

    Neues PandaHome Update.
    Offiziell im Market v1.78
    Und Als Download v1.80

    Auf dem Blog sind keine Download links!!!
    Suchen mit dem Handy im AndroidMarket (PandaHome) oder (NetDragon Websoft Inc.)
     
  15. Club9, 26.12.2009 #35
    Club9

    Club9 Android-Experte

    V1.78 absolut empfehlenswert. Sehr flüssig beim Arbeiten.
    V1.80 noch nicht getestet. Ich warte bis sie Offiziell im Market verfügbar ist!
     
  16. Club9, 29.12.2009 #36
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Ok. Wie ich ja bereits sagte, will ich auf die offizielle Version 1.8.0 warten.
    Habs ned getan.
    Geilo. Sieht echt stark aus. Neu sind die im Drawer Menu neue Optionen.:D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ganz ehrlich sieht doch geilo aus. Neu sind auch die Optionen im Skin-Color.
    Die auch erst ab der v1.8.0 zurverfügung stehen.
    INFO: v1.8.0 ist alles nur nicht Stabil, also bitte warten bis sie offiziell im Market verfügbar ist.
    Ich hatte starke Performance Probleme, auf meinem Samsung Galaxy.
    Der akku wurde mir auch gut leer gesaugt.
    Zwei Programme gleichzeitig, brachten mein Handy für 5 min zum schweigen.
    Nach dem schließen von Anwendungen, auch lange warte zeiten bis ich mein Phone wieder verwenden konnte.
    NetDragon Websoft Inc. muss noch einwenig an dem update arbeiten.
    Denke aber das das Update nach Silvester im Market sein wird.
     
  17. Club9, 29.12.2009 #37
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Sorry für alle die es nicht abwarten können. Oder selbst versuchen wollen,
    hab ich hier den download link.
    Also viel erfolg beim Testen:D
     
  18. Club9, 30.12.2009 #38
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Neues Update. Leider noch nicht 1.8.0:mad:
    Angeblich soll es stabiler sein und flüssiger.
    Im Market wird auch versprochen das in 2 bis 3 Tagen v1.8.0 als Update verfügbar sein soll:D

    Na dann hoffen wir mal das Beste.

    Infos KOMMEN:rolleyes:

    Habe das Update bei mir drauf.
    Tatsache das Screen wechseln, flüssiger geworden.
    Auch etwas schneller nach dem beenden von Anwendungen.
    Hab es nun 30min getestet.
    Schneller als vorher.:)
     
  19. Club9, 01.01.2010 #39
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Hier ein Video mit allen Infos zu PandaHome v1.7.8 (auf Deutsch):D

    Neues Video mit den Drawer Einstellungen, in v1.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
  20. Club9, 02.01.2010 #40
    Club9

    Club9 Android-Experte

    PandaHome v1.8 nun als offizieller Download im AndroidMarket.
    Seid gestern abend steht es als Update bereid.
    Habe es seid 10min auf dem Handy. Mehr Infos kommen noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche (LG)Home & App Menü - Symbole verkleinern möglich? Launcher 08.08.2016
Du betrachtest das Thema "Panda Home" im Forum "Launcher",