Panda Home

kobra schrieb:
Ja , habe ich auch, alles was mit telefonieren zusammenhängt ist langsam (Telefon, Kontakte usw.).
Aber das Problem habe ich ausser beim originalen Home bei allen bis jetzt probierten "Homes".

bei mir das selbe. funktioniert nur mit dem origaneln home ganz normal.
 
War bei mir auch so. Einer der Gründe, warum ich den Bären entsorgt habe.
habe mir gestern mal die 2,99 für dxTop ans Bein gebunden und muss sagen, die haben sich gelohnt. Mit Panda war mein Telefon nicht annähernd so schnell wie jetzt.

Ich kann es den empfehlen die nicht 100% mit Panda zufrieden sind mal zu testen.


-T
 
He Freunde von PandaHome:p
Version 1.86 ist raus und und PandaHome2 kommt auch in den nächsten tagen:p
Wird Lustig.
Nur nochmal so zur Verteidigung von PandaHome.
1.86 ist echt schnell. Und Besser.
 
sub7flo schrieb:
hat noch jemand das problem das mit pandahome das aufrufen der kontakte lange dauert? also wenn ich die grüne hörer taste betätige dauert es einige sekunden bis ich zur anrufliste komme und auch wenn ich dann einen kontakt auswähle dauert es eine zeit lang bis ich zum anruf komme.

Hat niemand eine lösung für das Problem?
 
Die Antwort ist: eine andere Oberfläche wie zb dxTop.


-k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben habe ich das auch. Aber nicht nur bei Panda Home, sondern bei allen bis jetzt getesteten Oberflächen. Verzögerung bis 15s. Auch bei dxTop.
Ich habe das nur bei der original Oberfläche nicht.
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich keine Verzögerung habe. Jetzt sind jedenfalls eher tolerierbar als beim Bären..derzeit sind es mit dxTop max 3 Sekunden, vorher mit dem Panda waren locker mal 10.


-T
 
Bei mir

Original: 2s
Panda Home: 6-12s
Open Home: 4-12s
dxTop: 8-15s
 
Was fürn Modell?
Viel im Hintergund laufen?


-T
 
HTC Magic DRC92
Firmware: 1.6

Im Hintergrund laufen Pure calendar widget und Weather forecast widget v2
Freier Speicher: 210 - 213 MB
 
@Ikarus

Drawer 2 ist sehr gelungen find ich,hast vielleicht ein paar vorschläge wegen Icon-Packs?die Standart Icons passen da iwie nicht zu und ich hatte schon einige Packs runtergeladen,die waren auch nicht so toll...

Gruss Björn
 
ich habe mir nun auch wieder panda home angesehen. Nachdem ich vor einiger zeit davon abstand genommen habe, weils einfach zu lahm war. DIe geschwindigkeit ist mittlerweile ok ... vorallem das verstecken von apps find ich super :)

Was ich momentan aber nicht auf die reihe bekomme: Wie richte ich panda home (neuste version) denn bitte als standart ein? wenn ich den home button drücke soll da panda gestartet werden und nicht der original launcher :(
 
Normal müsste dein Telefon dich fragen, mit welcher "Applikation" du die Taste belegen willst wenn du neben des normalen AND-UI noch Panda etc draufhast.
Haken setzen und Panda wählen.


-T
 
jap das war auch ne zeitlang so. Wenn ich mich recht einner hab ich da das standart Home als standart gesetzt. Nun werd ich leider nicht mehr gefragt ... irgendwo in den untiefen des android system muss man das doch rückgängig machen können?
 
Installiere doch einfach mal eine andere UI, damit du wieder gefragt wirst, setz den Haken und deinstallst das wieder. So würde ich das jetzt machen..
Ich hab nämlich jetzt auch keinen Plan, wie man das bewerkstelligen könnte.


-T
 
Poerger schrieb:
ich habe mir nun auch wieder panda home angesehen. Nachdem ich vor einiger zeit davon abstand genommen habe, weils einfach zu lahm war. DIe geschwindigkeit ist mittlerweile ok ... vorallem das verstecken von apps find ich super :)

Was ich momentan aber nicht auf die reihe bekomme: Wie richte ich panda home (neuste version) denn bitte als standart ein? wenn ich den home button drücke soll da panda gestartet werden und nicht der original launcher :(
Scau mal bitte ein paar Seiten vorher.
Thema hatten wir schon!
Home switscher installieren und funkt super:)
 
BO4573 schrieb:
@Ikarus

Drawer 2 ist sehr gelungen find ich,hast vielleicht ein paar vorschläge wegen Icon-Packs?die Standart Icons passen da iwie nicht zu und ich hatte schon einige Packs runtergeladen,die waren auch nicht so toll.

:DDanke!
Sorry wegen Icon Packs :confused::confused::confused:
Ich benutze die Better Android Addon Icon Packs.
Sie sind alle Umsonst und decken eigentlich alle apps ab.
Meine Lieblinge sind die ibox 1-4. Sind echt genial:D
 
Ikarus schrieb:
:DDanke!
Sorry wegen Icon Packs :confused::confused::confused:
Ich benutze die Better Android Addon Icon Packs.
Sie sind alle Umsonst und decken eigentlich alle apps ab.
Meine Lieblinge sind die ibox 1-4. Sind echt genial:D

Danke,
sehen echt gut aus....
ibox1-3 habe ich,
ibox4 finde ich nirgends:confused:
wo kann ich ibox4 herbekommen??
 
BO4573 schrieb:
Danke,
sehen echt gut aus....
ibox1-3 habe ich,
ibox4 finde ich nirgends:confused:
wo kann ich ibox4 herbekommen??

Sorry habe eben nochmal nachgesehen. Hast recht habe auch nur 1-3.
 
Meiner Meinung nach ist PandaHome am besten, auch weil es im Market nix kostet. :D

Aber irgendwie könnte es mehr IconPacks geben, mir hat bis jetzt keins so richtig gut gefallen..
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
319
Aegis
A
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
390
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten