PANIK!!! Handy Gebrickt

S

Stored

Neues Mitglied
0
Also ich habe gestern versucht mein handy zu rooten.. lief soweit auch ganz gut will heißen hatt sogar funktioniert. aber dann ...

ich habe versucht mein handy neu zu starten, lief soweit auch ganz gut aber als es dann wieder versuchte zu booten, passierte folgendes:

es vibriert normal beim einschalten 1x und es folgt der vodafone Screen, dieser bleibt aber und es lädt nicht weiter. auch nach einer stunde: kein Erfolg

habe akku wechsel alles schon probiert, aber es hilft nichts.

habt ihr noch ne idee was mir die letze rettung seien könnte?

ps: auf tastenkombinationen wie lautstärke runter+ lautstärke hoch button
reagierts auch nicht!

Handy Details:

Modell: Acer liquid Mini/ E310
Kaufdatum 17.12.2011
Bisherige App Anzahl: 37
 
Hört sich doch so an, als würde dein Smartphone in der Bootschleife hängen. Da ich leider nicht bei einem Acer helfen kann (dementsprechend die Personen im Unterforum), würde ich dir vorschlagen, dass du per Odin(? falls vorhanden) dein Smartphone zurücksetzt auf Urzustand.
 
okay ich werds versuchen danke schonmal .. melde mich gleich nomma
 
freut mich zu hören. :)
 
Zurück
Oben Unten