Panorama App von SE

schon komisch das so was nicht gleich dabei ist. beim satio war es so auch Naja man kann nicht alles haben.
 
matrixpro schrieb:
schon komisch das so was nicht gleich dabei ist. beim satio war es so auch Naja man kann nicht alles haben.
Nun ist eine Beta, d.h SE entwickelt noch daran, aber erste Tests von mir verliefen alle super, aber dies ist der Grund warum es nicht standardmäßig drauf ist.
Ich habe ein paar Panorama Apps aus dem Market ausprobiert, welche schlechtere Ergebnisse lieferten.
 
Bei Sony Ericsson ist es auf den Android Smartphones nicht von anfang an drauf weil Sony Ericsson immer ganz besonder Funktionen hinzufügen will und dann würde es ewig dauern bis die Handys verfügbar wären ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.758
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten