Panoramafunktion der Kamera

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Tag,
spiele gerade mit dem neuen Galaxy S2 und habe mal versucht, ein Panoramabild zu machen.
Beim langsamen Schwenken wurden zwar mehrere Bilder gemacht, die aber nicht gespeichert wurden. Beim erneuten Aufruf der Kamera wurde das Panoramabild nicht angezeigt ! Kann vielleicht die Beschreibung im Handbuch falsch sein (wiederholen Sie Schritt 5) und muss man zum Beenden der Panoramaaufnahme wieder auf den Kamera - Knopf drücken ??
Gruß, Bernd
 
Panorama auswählen, an der gewünschten Stelle den Auslöser drücken und nach rechts schwenken. Dann kommen grüne Rahmen. Wenn man die erreicht hat, wird automatisch ausgelöst.
Unten rechts ist ein Counter. Da sieht man viele Aufnahmen man schon gemacht hat und wieviele noch für das Panaorama nötig sind.
Standardmäßig ist der auf 8 Aufnahmen für ein Panaorama eingestellt. Weiss jetzt grad nicht, ob man das irgendwo ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: stoer und UKSheep
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde nachher noch einmal probieren. Nach den 8 Aufnahmen sollte dann das Bild automatisch gespeichert sein oder muss ich noch irgendetwas beenden ??
Gruß, Bernd
 
Wird dann automatisch gespeichert.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.324
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.555
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten