Panoramamodus von "a better camera" läuft nicht unter B564

L

leiderahnungslos

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,
wahrscheinlich liegt es am Update auf B564: Mit “a better camera" in der aktuellen Version 3.39 und in der älteren Version 3.32 lassen sich bei mir keine Panoramabilder mehr in der Waagerechten – nur noch in der Senkrechten – erstellen. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich das Handy waagerecht oder senkrecht halte. Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee zu diesem Problem?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App selbst ist nicht up to date.
Es gibt auch Probleme mit GPS Koordinaten speichern.
 
Ist Dir denn auch konkret das Problem mit dem Panoramamodus aufgefallen? Mit zwei anderen chines. Handys hat er bei mir nämlich immer funktioniert!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.198
leomsxp2001
leomsxp2001
cska133
  • cska133
Antworten
1
Aufrufe
947
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
7
Aufrufe
1.761
rene3006
R
Zurück
Oben Unten