Panoramio Uploader: Mehrere Fotos gleichzeitig hochladen?

M

mr.soap

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Menschen,

ich habe mir den Panoramio Uploader heruntergeladen.

Leider kann man nicht mehrere Bilder gleichzeitig hochladen! Das ist doch totaler Stuss!

Weiß jemand Abhilfe, oder geht das derzeit wirklich noch nicht? ...denn andere User hatten über die Bewertungen bereits Gleiches berichtet.

Gruß.

EDIT:
Wenn das NICHT gehen sollte: kann man sonst von Unterwegs die Bilder "zwischen-" sichern, damit man die Bilder später von zu hause aus hochladen kann? Es geht mir einfach darum, dass ich keine Lust habe, dass ich vll. mein Handy am Ende eines Längeren Urlaubes verliere und die Fotos weg sind. Und die Ortsangaben sind mir SEHR wichtig...


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier keiner Informationen? =(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
442
superflow
S
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
969
fuxxi
F
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten