Pantech Star Q: QWERTY-Freunde aufgepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir halten regelmäßig die Augen offen für unsere Freunde, die sich ein solides Android-Smartphone mit QWERTY-Tastatur wünschen. Auch wenn es sich bei solchen Exoten in der Regel um Nieschenprodukte handelt, so erinnern wir uns doch an viele Diskussionen, bei denen uns User mitteilten, vor allem gegen einen gut verarbeiteten Slider mit vollwertiger, dabei aber bitte hochwertiger Tastatur, hätten sie überhaupt nichts einzuwenden. Einige sagten sogar, sie würden ihr touch-only Smartphone direkt eintauschen, wenn eine vernünftige Alternative auftaucht.

Ob es sich bei diesem Pantech-Smartphone, genauer gesagt dem Pantech Star Q, um eine solche Alternative handelt, überlassen wir euch zu entscheiden. Bereits im April war das Gerät durch den US-amerikanischen FCC gegangen und hatte sich dort den "approval"-Stempel abgeholt. Was kann dieser Slider? Android 4.0 Ice Cream Sandwich in Version 4.0.4, kombiniert mit einem 1,5 GHz Snapdragon S4 Dualcore-Prozessor, Front- sowie rückwärtiger Kamera (diese jedoch auch nur mit 3 Megapixel), LTE Konnektivität, 4 Zoll WVGA Display (warum so niedrige Auflösung?). Preis und Erscheinungsdatum fehlen noch. In den USA wird das Smartphone in nächster Zeit erwartet. Wir fragen uns: Wäre dies auch ein Gerät, auf das unsere QWERTY-freundlichen User gerne warten würden?! (Natürlich vorausgesetzt, dass es kein CDMA-Gerät wäre.)

pantech-star-q.jpgpantech_logo-820x216.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Chat: QWERTZ-Tastatur & ICS
Kyocera Hydro und Rise: Zwei neue ICS-Exoten
Huawei Ascend G312: Slider-Smartphone mit QWERTY-Tastatur

Quellen: Pantech Star Q for Verizon surfaces, offers QWERTY, LTE and Snapdragon S4 - Engadget
Pantech Star Q coming soon to Verizon 4G LTE | Android and Me
http://cdn.theunlockr.com/wp-content/uploads/2012/01/pantech_logo-820x216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.226
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.274
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten