PANZERGLAS Displayglas Schutzglas Display Glas Schutz Glass Folie 0,33mm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
Dieses Glas an der Rückseite ist total nervig, hab das damals nicht gewusst wo ich mir das P7 gekauft hatte. Total rutschig ohne Hülle. Gibt es dafür eigentlich irgendwie ein Case? Kein Flipcover das hab ich selbst, aber das löst sich auch langsam auf. Sind alle irgendwie schlechte Qualität. Hab 3 Stück Zuhause
 
echt, schlechte quali? also ich hab nur das ROCK flip cover und das hält immernoch top. an der quali hats da nie gemangelt. war ja auch gut teuer, im gegensatz zu den millionen ebay dingern. hole mir demnächst für die arbeit aber auch ein dünnes normales case.
 
Ich hab meinem so ein Hard Case (? Oder wie nennt man das?) gegönnt...
Welches kann ich nicht mehr sagen, hat damals so gefühlte 3 € in der Bucht gekostet. Dazu die Folie die ab Werk drauf ist.
Die zeigt aber langsam starke Gebrauchsspuren... Ich habe einmal welche von mubi und die oben genannte Panzerfolie liegen.
Ich wage mich in einer ruhigen Stunde mal dran, mal sehen was die kann.
 
Ascendo schrieb:
echt, schlechte quali? also ich hab nur das ROCK flip cover und das hält immernoch top. an der quali hats da nie gemangelt. war ja auch gut teuer, im gegensatz zu den millionen ebay dingern. hole mir demnächst für die arbeit aber auch ein dünnes normales case.
Welches hast Du ? Das hier ?
ROCK "Uni" Ledertasche Schutzhülle Handytasche Leder: Amazon.de: Elektronik

Ich möchte defintiv wieder eines mit SichtfensterHab mich da so dran gewöhnt, Klappe auf - Handy ist an. Morgens Wecker Schlummer, einmal klappe bewegen. Schlummer geht an :biggrin:
Hatte noch eins ohne Sichtfenster da geht das alles nicht. Geht das bei dem Rock ?
 
Du meinst ob das smart cover feature mit dem funktioniert? Aber natürlich geht das. Anfangs hatte mich das Teil genervt, weil es halt nix festes zum zumachen hat. Sprich, dass die seite mit dem fenster dann immer hin und her schwingt, und gerade bei der super quali hats mich geärgert...Dann hab ich ja mit einem spigen magneten nachgeholfen und seitdem hab ich mich sehr damit angefreundet. Klar, es macht das P7 wirklich dicker, aber die Quali ist 1A, der schutz sehr hoch, smart cover funktioniert auch besten(habs bei mir aber aus) und man kanns halt auch knicken um das P7 hinzustellen.

hier mal der link zu meinem damaligen post:

https://www.android-hilfe.de/forum/...cend-p7-tasche-huelle-case.570464-page-6.html

Und ja, es ist das case aus deinem Link^^

ps: Ich hatte anfangs auch bedenken, dass flipbase teil nach hinten zu biegen weil ich dachte es würde dann kaputt gehn, aber diese Bedenken hab ich schon lange abgelegt, ist immernoch top :)

PS2: ey sag mal du hattest doch damals schon in den thread reingeschrieben^^
 
Ascendo schrieb:
PS2: ey sag mal du hattest doch damals schon in den thread reingeschrieben^^
Jo, bin nicht mehr der jüngste :laugh:
Hab mir das Panzerglaz mal gegönnt, liegt auf jedenfall besser als jede Folie. Einfach drauflegen und das Teil saugt sich selber an, absolut blasenfrei und bombenfest.
Jetzt hoffe ich mal, falls das P7 mal fällt nicht sofort das Display gerissen ist, dann war es das allemal die 10,- wert.
Keinerlei Beeinträchtigung durch das Glas, hab sogar den Eindruck als wäre das Display noch schärfer
 
Klingt doch gut :) und von der dicke her?
 
Ut Fällt absolut nicht ins Gewicht. Vielleicht wie 2 normale Folien übereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :) werd ich wohl bald mal von gebrauch machen, meine orginal folie vorne hat schon gut kratzer weg^^
 
Da meine Frau mich so lang genötigt hat, bis sie ein neues Handy bekommt (bei ihrem Sony xperia Z ist das Display gebrochen) hat sie sich für ein Ascend P7 entschieden. Nun möcht ich ihr gern Panzerglas raufmachen und es stellt sich mir die Frage...nur vor oder vorn und hinten? Eigentlich möchte sie das P7 noch in sone Gummihülle stecken...dann wäre eine Panzerglasfolie für hinten doch eigentlich unsinnig oder?
 
jayfkay schrieb:
Dazu die Folie die ab Werk drauf ist.
Die zeigt aber langsam starke Gebrauchsspuren...
Wie? Ist da immer eine Folie drauf? Kann es sein, dass man die so auf Anhieb gar nicht sieht?
Hab mir zu meinem gleich ein Set mit Folien bestellt und nach dem Auspacken gleich mal vorne und hinten eine aufgeklebt...
ich hab da aber keinerlei Ränder etc. gesehen :confused2:
 
ist bei jedem anders. Ich hatte auch Folien auf vorder und rückseite, wobei die auf der rückseite nur für beschreibungen der slots usw diente. Die vordere hab ich erst letztens getauscht :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zs59
Antworten
5
Aufrufe
2.000
bunchi
bunchi
schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.493
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten