Panzerglas gesucht, habt ihr Empfehlungen?

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Hatte bisher auf all meinen Smartphones Displayschutzfolien drauf, nach ner Zeit kommen dann doch immer Kratzer auf die Folie und sieht einfach scheiße aus.

Hat jemand Erfahrungen mit Panzerglas und auf seinem M9? Könnt ihr welche empfehlen und mal ein paar Fotos in den thread bringen?

Ich habe die in Aussicht, jedoch bin ich mir unsicher wegen den Aussparungen weil das dann irgendwie blöd aussieht. Oder was meint ihr?

iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für HTC One M9 / Hima Display Schutzglas Glasfolie 0,3mm iProtect Screen Protector Tempered Glass Hartglas: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Hallo emko,

ich hab dieses Glas drauf und bin soweit zufrieden. Kratzer habe ich garkeine, nur hat das Glas sich an einer Ecke leicht gelöst.. das liegt aber wohl eher an mir, da ich es nicht ganz sauber aufgebracht habe:D
Mein Glas schützt natürlich nur das Display und nicht noch darüber hinaus.

Gruß ferchi
 
Werde mir wohl auch eins ohne die Aussparungen holen, sieht dann irgendwie doch blöd aus

Könntest du vielleicht mal ein Foto posten?
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
1.721
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten