Ultra Panzerglas

M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,
ich habe mir ein Panzerglas 9H für mein U Ultra besorgt und habe es angebracht, allerdings wie auf dem Bild zu sehen klebt es nicht an den Seiten. Ich weiß es könnte mit dem abgerundeten Display zutun haben. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit Panzerglas gemacht beim U Ultra? Könnt ihr vielleicht irgendeinen Hersteller empfehlen?
 

Anhänge

  • received_632535853608109.jpeg
    received_632535853608109.jpeg
    226,3 KB · Aufrufe: 505
Ich hatte auch ein Panzerglas drauf (ein billiges von ebay). Das sah genau so bescheiden aus wie bei dir. Jetzt habe ich eine mumbi Folie drauf. Die passt perfekt und ist nahezu unsichtbar.
 
Welche Folie hast du genua? Ist es eine dick oder dünne von Mumbi. Hast du auch ein Case oder nur die Folie?

Das ähnliche Problem hab ich bei meinem S7 auch.
 
Danke für die schnelle Antwort. Hast du die Folie in Kombination mit einer Hülle?
 
Mehr oder weniger. Ich hab ne dbrand Folie auf der Rückseite und das ganze in einem FitBag.
 
Achso. Ok danke für die Antwort.
 
@Matzek

Hallo,
ich hatte mir auch erst ein günstiges Panzerglas bei ebay bestellt...eine einzigste Katastrophe war das. Weiße Ränder die nicht kleben und dick war das. Habe ich gleich wieder abgemacht und Geld zurück verlangt.

Habe mich dann auf die Suche gemacht und das hier gekauft:
HTC U Ultra 4smarts Hybrid Flex-Glass Panzerglas

Der absolute Hammer! Das wurde in Japan entwickelt. Nur 0,16mm dünn, mit 9H Oberflächenhärte. Absolut klar in der Durchsicht und der Touch funktioniert 1A. Ich hatte schon viele Panzergläser, aber dieses Hybrid Flex Glass ist definitiv eines der besten die ich je hatte. Bin voll zufrieden. Das Passt auch wie angegossen und weil es so dünn ist, fällt es kaum auf.
Kann ich nur empfehlen.
LG
 
@Tipp-Master

Und wie ist es an den Rändern hat es Luft
Oder klebt es ordentlich ?
 
@Mikehop

Das klebt natürlich vollständig über die gesamte Fläche inklusive der Ränder und es hat KEINE häßlichen nicht klebenden Luft-Ränder!

Sonst würde ich das garnicht empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwann von Folien und Panzergläser die Schnauze voll und habe mir flüssigen Nano Displayschutz bei Amazon für 10 Euro gekauft.

Damit habe ich sowohl Display als auch Rückseite nach Anleitung behandelt. Diese günstige Version für 10 Euro muß man jedoch nach einem Jahr erneuern.

40 Euro wollte ich für das andere jedoch nicht ausgeben, das angeblich 5 Jahre halten soll.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Keinerlei Kratzer auf Display oder Rückseite bisher zu finden.

Wie es sich bei einem Sturz verhält kann ich nicht sagen, da mir das Smartphone noch nie runter gefallen ist. Mit ein bisschen Vorsicht, sollte das auch so bleiben.

Greetz Erok
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
747
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
740
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten