Papaya Farm allgemein

Gefällt euch dieser thread?

  • Ja, spiele aber nicht selbst

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, obwohl ich papaya farm spiele

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
kiki1323

kiki1323

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal! bin zwar noch ganz neu hier aber musste mich einfach "einschalten"...:biggrin:

Also wie ihr gesehen habt, hab ich einen neuen thread für papaya farmer eröffnet, da der alte schon von märz stammt und leider NIEMAND mehr hinein guckt!:thumbdn:
najaa, dass ist schade, denn ich bin sicher es würden gerne mehr leute auf diese Weise freunde finden und suchen!
Ich hoffe sehr, das ich damit niemandem auf die füße trete, weil es schon mal so nen ähnlichen thread gab?:o
Aber hier müssen nicht nur freundes-anfragen stattfinden, hier können sich auch alle farmer austauschen und und und und! (witze erzählen, erlebnisse darbringen...alles wonach ihr lust habt!)

Naja das wär zuminderst meine idee! Fehlen tun nur noch.....

"IHR, meine lieben papaya- farmer und rinnen"

Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn sichs hier eine kleine farmer gemeinschaft gemütlich machen würde!

Ich bedanke mich schon mal bei allen, die mir hier Raum für meine Idee geben und bei allen, die sich hier einfinden werden! Greetings eure kiki1323
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
1
Aufrufe
911
iieksi
iieksi
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
880
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten