Papierkorb

G

Gurbi

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Frage: Auf dem PC gibt es ja einen Papierkorb und wenn man Daten oder Bilder löscht wandern diese dahin und kann später diesen Papierkorb leeren (entgültig löschen oder auch wiederherstellen)

Beim Smartphone Samsung Galaxy S5 mini habe ich einige Bilder gelöscht und hier kam der Vermerk "in den Papierkorb". Nun will ich aber den Papierkorb entgültig löschen finde aber keine App "Papierkorb" Sind diese trotzdem für immer gelöscht?
 
Den Papierkorb findest Du in der App, mit der Du die Bilder gelöscht hast. Z.B. mit dem Dateiexplorer.
 
roro65 schrieb:
Den Papierkorb findest Du in der App, mit der Du die Bilder gelöscht hast. Z.B. mit dem Dateiexplorer.
Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.263
BillHodges
B
maine-coon
Antworten
4
Aufrufe
507
maine-coon
maine-coon
floowmaster
Antworten
4
Aufrufe
621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten