Papierkorbfunktion von SD-Karte funktioniert nicht - Original Android

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Sorry,
ich hatte den Beitrag in einem alten Beitrag geschrieben und erst danach gesehen, das es dabei um ein CM-System ging. Deshalb hier noch einmal als neuer Beitrag:

Hallo,
genau nach dieser Frage google ich gerade auch. Ich hab das gleiche Problem. Lösche ich von der internen Karte sind die gelöschten Dateien im Papierkorb und somit bis zum entgültigen Löschen auch wiederherstellbar - so soll es sein. Lösche ich von der externen SD-Karte sind sie - bei eingeschaltetem Papierkorb - im Datennirwana verschwunden - so soll es ja nicht sein.
Hat wirklich nieman das selbe Problem oder noch besser eine Lösung?

Info: Ich nutze ein Samsung S4 mit Android 5.0.1. Ich habe die Free- sowie die Kaufversion vom ES-Datei-Explorer auf dem Handy installiert.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
E
Antworten
0
Aufrufe
920
errut
E
sensei_fritz
Antworten
20
Aufrufe
8.958
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten