1. wullri, 15.01.2012 #1
    wullri

    wullri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat seit gestern das Galaxy Fit mit 2.3.6

    Jedoch kann sie über den android market Paradise Island nicht herunterladen.
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen bzw ob noch solche Probleme bekannt sind.

    Danke!
     
  2. jesters.ice, 16.01.2012 #2
    jesters.ice

    jesters.ice Neuer Benutzer

    Hi wullri,

    die App ist laut Android Market mit dem Gerät schlicht nicht kompatibel. Kann mir vorstellen das es Wege gibt, eine Installation zu erzwingen, aber ob sich der dafür nötige Aufwand lohnt ist eher fragwürdig.
     
  3. wullri, 16.01.2012 #3
    wullri

    wullri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo jesters.ice,

    danke für die Antwort, muß mich wohl im Android market nochmal genauer umschauen, bin noch nicht so tief in die Android Welt eingedrungen.:thumbup:

    Gruß wullri
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Malware heruntergeladen aber nicht installiert Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 17.06.2016
heruntergeladene Apps lassen sich nicht öffnen Android Allgemein 23.07.2016
Kostenlos Neue Version Speed Intense Island Spiele-Vorstellungen 09.08.2016
Apple Music: Die Android-App wurde über 10.000.000 Mal heruntergeladen - Ist der Apfel doch nicht so böse?! Android News 06.09.2016
Keine Aktualisierung verfügbar, trotzdem wird etwas heruntergeladen? Xiaomi Redmi Note 3 Pro Forum 17.11.2016
heruntergeladene Themen zurücksetzen Nubia 9 Mini Forum 30.11.2016
Nicht Heruntergeladen Meldung Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 09.01.2017
Wo liegt das heruntergeladene Android auf dem PC Sony PC Companion / Xperia Companion 13.01.2017
Netflix oder Maxdome, vorher heruntergeladenen Film auf TV streamen ? Google Chromecast 01.05.2017