Paranoid 3+ Android 4.2.2 von redeyejedi

Hast ja schon alles selbst gelöst :) Wacht Dein Hannsi übrigens ohne Wakelock wieder aus dem Tiefschlaf auf? Noch einer der ungelösten Bugs.

In der neuesten PIE-Version kann man übrigens nahtlos zwischen Vollbild/PIE und normalem Desktop hin- und herschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOD ist bei mir bisher nicht aufgetreten, benutze kein Wakelock. Ich habe allerdings seit früheren Androidversionen immer noch ein (vermutlich unnötiges) Profil in Setcpu laufen, das bei deaktiviertem Bildschirm auf 216MHz runtertaktet und den Governor auf Powersave stellt.
 
So, ich bin erstmal wieder zum Smoother Bean zurück. Neben der Ruckelei bei manchen Spielen (extrem sichtbar, wenn der TV über HDMI verbunden ist - ja, HDMI funktioniert ansonsten gut, auch mit Ton) hat mich auch die Ruckelei im MX-Player gestört. Der hat seine Funktion z.T. gestoppt oder hat sich gleich beendet. Nach dem Beenden von vermutlich speicherhungrigen Apps hat es auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis der "Desktop" wieder benutzbar war. Die dann gestern doch öfters aufgetretenen SOD haben mir dann noch den Rest gegeben. :)
 
Das verstehe ich :) HDMI habe ich leider nicht, MX Player im hw(Hardware)mode funktioniert aber sehr gut, seit er mit der vorletzten Version für Tegra 2 optimiert wurde - hast Du auch die aktuelle Version - 1.7.12 war es glaube ich...

Speicher ist in der Tat noch eine Baustelle, für die von mir genutzten Apps jedoch kein Problem (Ebooks und Filme). Die SOD verhindert vorerst die Wakelock-App zuverlässig.

Mal sehen, wie sich das ROM entwickelt. Leider verzettelt sich redeyejedi m.E. ein wenig, da er jetzt auch noch ein AOKP-ROM rausbringen will...aber gut, wenigstens bietet er etwas zum Ausprobieren...
 
vom Entwickler "For every one having issues with listening to music, or playing plants v zombies with no sound.... there is an issue with the "audio policy.conf" file, or audio_effects.conf, dont know which. If you replace the ones in /system/etc with the ones from dirty bean, your issues will go away, and so will your hdmi audio. I noticed this on my rom last night, with mp3s, and plants V zomb, also contract killer2 crashes, wont work. Replacing these 2 files fixed it, I have no dock so no biggy, but I had included nobe's for dock owners, only to discover that there needs to be some tweaking, most likely with audio_policy.conf." Quelle

Update
 

Ähnliche Themen

A
  • AntonZilwicki
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.936
pilot64
P
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
S
Antworten
8
Aufrufe
2.455
Samsung4me
S
Zurück
Oben Unten