paranoid 3G

Bei meiner Freundin ihrem N7 - 3G (Paranoid Android 3.1) geht dank dem BT Fix das BT einwandfrei! Ohne weitere Probleme!

Entweder machen manche hier was falsch oder es liegt am Gerät!
Nicht das es so rüberkommt: Ich will natürlich niemand was vorwerfen. Kann mal passieren, das es beim einen klappt und beim anderen nicht. Aber rätselhaft erscheint es mir dennoch!

~> Gesendet von meinem Acer Iconia B1-A71 mit der Android-Hilfe.de APP <~
 
Eine Frage an die Nutzer der ROM:
Verhindert Android-OS in dieser ROM auch den Deepsleep?
Siehe dazu https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=379461

[N7 - 3G] Android OS verhindert Deepsleep - Mögliche Ursache

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zum Deepsleep kann ich dir morgen näheres sagen. Momentan liegt er bei 50%.
Die anderen 50% bei 1,6 GHz. Lag wohl am flashen des motley Kernel. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
sc00ter98 schrieb:
Habe gerade die 3.1 Version geflasht und BT funktioniert einwandfrei.
Kleiner wipe, ROM, gapps, bt fix. In dieser Reihenfolge.


Funktioniert Dein BT überhaupt, eventuell mal Stock ROM? Anderes BT Device zum testen genommen?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo,
habe es genau nach deiner Anleitung gemacht, doch leider ebenfalls ohne Erfolg. Bei der Version vom 11 Feb. (pa_tilapia-3.00-11FEB2013-175355.zip) funktioniert alles.

Gruss
 
Auch wenn es Dir nicht hilft :confused2: habe ich leider keine Idee mehr.

Außer, hast Du den Fix nochmal neu runter geladen?
 
sc00ter98 schrieb:
Auch wenn es Dir nicht hilft :confused2: habe ich leider keine Idee mehr.

Außer, hast Du den Fix nochmal neu runter geladen?

Hallo,
hätte ich auch drauf kommen können, die neue Zip hat 6KB mehr und funktioniert tadellos, Super einfach DANKE!

Gruss
 
Na das freut mich. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke, ist schon drauf. Incl. Gapps vom 09.02.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
So habs auch drauf allerdings ist Bluetooth ohne Funktion.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Matze_Ainol schrieb:
So habs auch drauf allerdings ist Bluetooth ohne Funktion.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen

Teste jetzt mal den Fix hab die Version vom 06.03.
Funzt perfekt mit Fix :)


in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr viell bitte nen link zu den neuen gaps ?
wenn ich auf xda zu den gaps klicke komm ich irgendwo hin :(
 
Hier ist der link
Grüße Alu
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
mit dem heute verfügbaren update vom 17.März... über goomanager funzt bluetooth endlich vernünftig und die sprachsuchfunktion macht endlich das, was sie soll :)Top Job von den Machern, ty
 
Irgendwie passiert in letzter Zeit nicht mehr so viel.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Heute neue pa_tilapia-3.50-05MAY2013-004407.zip draufgespielt
bildschirm dreht sich nicht mehr, wer weiß was?

Gruß
 
Neue Version funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn von PA Android 4.3 umgesetzt wird, kann ich das dann auch als einfaches Update aufspielen oder muß ich einen Factory Reset machen?
 
Musst ein Factory Reset machen.
 
Ok.
Wenn ich vom normalen 4.3 auf das PA 4.3 wechsel will, sollte ich dann mit Titanium Backup nur die Benutzerdaten sicher oder auch die Systemdaten mit?
Oder kann sich das beißen?
 

Ähnliche Themen

defy+GSF1200
Antworten
58
Aufrufe
19.594
defy+GSF1200
defy+GSF1200
amo66
  • amo66
Antworten
8
Aufrufe
4.302
Rocco69
Rocco69
D
Antworten
2
Aufrufe
3.803
=viper=
V
Zurück
Oben Unten