Paranoidandroid 4.4 RC2 for Xperia S

Kurze Frage, Wo finde ich beim Paranoid Android die Entwickleroptionen? Im Menü Einstellungen sind die verschwunden!:unsure:
 
Unter Einstellungen auf "Infos zum Gerät" "Buildnummer" dort 7 Mal antippen.
Dann erscheinen die Entwickleroptionen.
 
Ich brauche mal eure Hilfe ;)
Habe das ganze jetzt schon zwei mal durchprobiert und weiß nicht mehr weiter.

Habe mir ein Stock Rom geladen, dann gerootet, CWM installiert, BusyBox Installiert und dann per CWM das Paranoid Android und GAPPS installiert.

Funktioniert auch soweit alles ich kann Paranoid Android starten und einrichten etc.
Aber sobald ich das Handy einmal Ausschalte/Neustarte geht kurz die LED auf Pink an und wieder aus und dann hängt das Handy beim Sony-Logo.

Jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Edit: Habe gerade aus Zufall wärend das Sony-Logo an ist Lauter und Leiser gleichzeitig gedrückt und nun bootet es.
Feature oder nur Zufall?
Mal schaun obs so bleibt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
766
Aufrufe
62.759
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
266
Aufrufe
39.208
OliverW
O
Nostix
  • Nostix
15 16 17
Antworten
328
Aufrufe
28.487
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten