Parrot MKI und Samsung Galaxy s Plus

P

patti2487

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine galaxy und eine fse parrot mki 9200. Das koppeln war schon schwierig, aber was noch schlimmer ist, immer wenn ich die Sprachsteuerung der FSE benutzen will springt vom Galaxy dieser etnschuldigung besch***** Bluetooth Dialler an. Wie bekomme ich das blöde Ding aus. Ich hatte vorher ein WAve da kam dieses Teil nicht und ich konnte die Sprachsteuerung des Parrot benutzen. Bitte helft mir sonst flipp ich noch aus :razz: . Vielen Dank
 
ok andersrum es scheint ja keiner das problem zu kennern. kann man den voice dialler abstelllen ??
 
Es gibt in einem der vielen Menus des Parrot (ich glaub Einstellungen - Bluetooth) eine Umschaltmöglichkeit:
Spracherkennung
[x] Parrot
[ ] Handy

Es funktioniert (bei mir) aber nicht, vermutlich weil mein Galaxy S Plus das Telefonbuch im Parrot gelöscht (statt synchronisiert) hat....

(mit dem alten N97 von Nokia ging das noch )

Ich hoffe ich krieg das Samsung noch dazu die Kontakte richtig aufzuspielen, oder wenigstens nicht zu löschen....:cursing:

Gruss
Rolf
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten