Partionierung ... und es hört nicht auf ...

B

benben89

Neues Mitglied
0
Ich bin gerade dabei, ein Custom ROM aufzuspielen und partitioniere die SD Karte (AmonRa, neueste Version)... Swamp 0 Ext2 1024 MB Rest Fat 32 ... alles soweit in Ordnung. Nun nudelt aber mein Desire schon seit 30 Minuten, immer und immer wieder kommt eine neue Reihe Pünktchen ... wie lange soll denn so ein Vorgang dauern? Als ich das letzte Mal partitioniert habe, war das eine Sache von 5 Minuten ... achso, SD-Karte ist leer!

Vielen Dank für eure Ratschläge :)

Natürlich heißt es PartiTIonierung ... au weh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Größe der SD an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2gb :)
 
Stimmt, das sollte echt in 5min erledit sein, ist denn die SD noch OK?
Du hast nicht zufällig einen Cardreader?
 
Meinem Verständnis nach müsste da alles klappen, ich kann die SD Karte mit dem PC verbinden, Dinge aufspielen etc. kein Thema ... habe etwas die Befürchtung, dass irgendwas mit AmonRA nicht stimmt oO"

Habe heute schon einmal partioniert für ein neues ROM (Cool 3D Ace ... ich komme von InsertCoin), da dann auch die EXT4 "alligned" ... könnte die erhebliche Dauer daran liegen?

Übrigens, ein Neustart der Partitionierung bringt auch keinen Erfolg ...
 
Okay ... mittlerweile ist es amtlich: Meine SD Karte ist hinüber. Freude!

Versuch über AmonRA mit dem PC zu verbinden schlug fehl, Windows erkennt keine SD Karte mehr! Womöglich durch die abgebrochenen Partionierungsversuche ...
 
leg das dng mal in CardReader ein. Dann kann Windows wenigstens direkt drauf zugreifen und nicht nur über umwege.

So schnell geht das nich kaputt, auch wenn die Partitionen hinüber sind und windows erstmal nichts erkennt heißt das ja nicht das die Hardware ans ich defekt ist.
 
Ist gelöst. Pls closen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.174
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
13
Aufrufe
1.469
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.579
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten