Partitionen erstellen

Ein absolutes, total ehrliches, Dankeschön mal an alle die hier helfen! Auch wenn für einen Spezialisten meine, auch die Fragen anderer, evtl. total Nervtötend sind - trotzdem wird mit einer bewundernswerten Geduld und vor allem dann verständlichen Weise geholfen.

Respekt und Danke! :)
 
Hallo Leute, ich habe Galaxy Nexus mit eingebauter interner SD karte. Wenn ich hier das so lese, dann kann ich mir den Vorsuch sparen etwas zu partionieren, oder zu verschieben , da bei mir keine externe SD Karte gibt .... oder liege ich da falsch???????????
 
im LG P500 mit einer Frage zum Nexus auftauchen... sofern nicht zufällig hier auch einer das Nexus hat, könnte das witzig werden ;)

Ich empfehle dir mal, lieber direkt im Nexus-Forum zu lesen. Gefühlsmässig (!) macht es aber beim Nexus wohl weniger Sinn, dieses hat doch ohnehin genug internen Speicher, so daß man auf derartige Tricks eigentlich verzichten kann. Das braucht man ja nur bei Geräten, die vom Hersteller mit zu wenig Speicher bedacht wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexuskiller

Ähnliche Themen

A
  • angryjack
Antworten
1
Aufrufe
2.191
angryjack
A
B
  • brandiboy
Antworten
2
Aufrufe
2.424
brandiboy
B
C
Antworten
0
Aufrufe
930
CuBe1337
C
Zurück
Oben Unten