Partitionen mit dem Minibetriebssystem formatieren

Das kann man alles auch per Fastboot erledigen und ist in den Basics nachzulesen. ;)
 
email.filtering schrieb:
Das kann man alles auch per Fastboot erledigen und ist in den Basics nachzulesen. ;)

Nein ich habe ROM heruntergeladen und war kein fastboot dabei nur ein zip Datei der nur cwm installiert

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne ein fastboot-fähiges KDZ-Image geflasht zu haben, kannst Du doch auch gar keinen ClockworkMod per Fastboot flashen! :sneaky: Also lies Dir mal endlich die Basics durch!

Auf Fan zu spielen reicht im Leben nicht aus! Da ist auch Wissen gefragt, und solches sollte man als ausgewiesener Fan eigentlich drauf haben. :winki:
 
Wenn ich jetzt verstanden habe was du sagst ohne fastboot geht es nicht oder was ich habe fastboot und cwm

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mal vermitteln dürfte: ;)

"email.filtering" meinte zu Beginn, dass man die System- & Boot-Partitionen auch via fastboot-Befehl löschen/formatieren kann - dazu benötigst du aber einen PC.

Da du dir die neue Rom mobil auf dein GT540 geladen hast und die Installation einen vorangehenden Wipe der angesprochenen Partitionen erfordert, ist die Formatierung über das CWM-R einfacher und schneller zu bewerkstelligen.


MfG paki
 
Ah, hab's verstanden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest Du die Basics endlich mal gelesen, wäre Dir das auch ohne die Erklärungen von paki1975 klar gewesen. Macht aber nichts, Du wirst von mir noch öfter daran erinnert werden endlich mal die Hausaufgaben zu machen!
 
Ja ok verstanden

Gesendet von meinem GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe jetzt mit dem CWM im handy meine Karte Formatiert. und dabei die SWAP und ext.4 verloeren :( meine 16gb Karte hat jetzt nur noch 11.5gb Finde die fehlenden GBs auch nicht mit PartitionWizard.exe welches programm zeigt mir denn die "formatieren" bereiche wieder an und in welches format formatiert andorid diese?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
252
nixgibts
N
jupson
Antworten
2
Aufrufe
161
jupson
jupson
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten