Partnerapp

M

Molafix

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android User,

Ich braeuchte eine gute Partnerapp (so etwas wie ithinkofyou oder cupples am iPhone) fuer Android.
DieApp sollte sowohl auf meinem Android Handy als auch am iPhone meiner Freundin funktionieren!

Wisst ihr da was Gutes?

Danke im Vorraus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was macht eine Partnerapp?
 
Sie soll zwei Nutzern die Moeglichkeit bieten, Fotos, Locations, Termine und weitere Specials zu teilen. Ich kenne es nur vom iPhone aber ich braruchte es eben auch fuer MEIN Handy :)
lg
 
Ja DAS wäre mal was... ;)

Habe auch lange gesucht und gegoogelt... aber nix gefunden :(


Habe genau das selbe Problem (Freundin iPhone - ich Android).
Wir hätten beide gerne iThinkOfYou ... Aber Apple lässt das nicht zu.

Kennt jemand eine Methode?
Kennt jemand Alternativen welche für beide Systeme möglich sind?!?!

danke
lg
 
Naja nur Nachrichten geht ja über Whatsapp oder ähnliches. Locations auch. Termine würde ich vermutlich über einen gemeinsamen Google-Kalender oder so machen. iPhones lassen sich doch auch mit Google Kalender synchronisieren oder?
 
Aufgaben geht über Wunderlist oder Evernote (<<< Die NotizApp von Sense 3.5 geht über Evernote)
 
Zurück
Oben Unten