Passagiere aufnehmen

R

retroli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe immer wieder die Aufgabe, dass ich Flugzeuge landen lassen soll die Passagiere aufnehmen. Bis jetzt hat jedoch kein Flugzeug Passagiere aufgenommen. Ich betanke sie und sie starten. Könnt ihr mir helfen? Vielen dank! Daniel
 
Ich habe das Spiel nicht.
Aber es gibt hier einen Thread Raketenstarts ankündigen.
[APC] Raketenstarts ankündigen
Offensichtlich bekommt man auf die Art Passagiere.
 
Extrem hilfreicher Kommentar vom Moderator :thumbdn:
retroli,
die Aufgabe stammt aus alten Zeiten. Jetzt heißt sie: Flugzeuge, die Passagiere bringen.
Viel Erfolg!
 
Wenn ich das Spiel nicht habe, kann ich nun mal wenig dazu sagen.
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe diese Aufgabe jedoch immer noch als ungelöst bei stehen. Also ignoriere ich sie.
Vielen Dank nochmals....
 
Rechts oben ist ein Tower Zeichen
Direkt unter den Grünen Scheinen.
Drück da mal drauf
Und lass die Flieger landen...
 

Ähnliche Themen

Extrabine
Antworten
4
Aufrufe
1.507
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten