1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. darmot, 03.03.2011 #1
    darmot

    darmot Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen,

    gibt es mittlerweile eine für das 101 passende Folie zum Entspiegeln des Displays? Ich benutze es eh meist bei reduzierter Helligkeit, so das die Folie ruhig Helligkeit schlucken kann, da ich das Display noch aufdrehen kann.
     
  2. M4cGyv3r, 03.03.2011 #2
    M4cGyv3r

    M4cGyv3r Android-Hilfe.de Mitglied

  3. darmot, 03.03.2011 #3
    darmot

    darmot Threadstarter Junior Mitglied

    Den Thread hatte ich bereits überflogen und da wird primär über Displayschutzfolien im Gegensatz zu der von mir gesuchten Folie für eine Entspiegelung gesprochen.
     
  4. M4cGyv3r, 03.03.2011 #4
    M4cGyv3r

    M4cGyv3r Android-Hilfe.de Mitglied

    In dem Thread werden auch Folien zur Entspiegelung angesprochen, z.B. die UltraProtect von Exim (die ich selbst auch verwende)
     
  5. LoboNr1, 04.03.2011 #5
    LoboNr1

    LoboNr1 Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir im Brando Shop direkt eine "BW PDA Screen Protector (GIGABYTE Touch Note T1028)" bestellt und die paßt prima!

    Siehe: shop.brando.com
     
Du betrachtest das Thema "Passende Entspiegelungsfolie" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",