Passende Tasche?

nee, die kommt mit handy, in der hoffnung dass es passt in die hosentasche... wobei das könnte ja echt eng werden... ich denk nochmal drüber nach^^

Edit: Eins Plastikclip ist für'n Anfang ja dabei, wenns nicht passen sollte gehts zur Not erstmal, dann wird weitergesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Know schrieb:
nee, die kommt mit handy, in der hoffnung dass es passt in die hosentasche... wobei das könnte ja echt eng werden... ich denk nochmal drüber nach^^

Edit: Eins Plastikclip ist für'n Anfang ja dabei, wenns nicht passen sollte gehts zur Not erstmal, dann wird weitergesehen..

Ah, Ok! So einer bist Du also! :D
Eigentlich bin ich ja auch kein Freund von "Handy als Gürteltier" aber mich nervt es immer sehr schnell wenn ich zu viel Gewicht in Hosen-, Hemden- oder Jackentaschen mit mir rumtrage. Obwohl das SGS ja für die Größe ein echtes Leichtgewicht ist ;). Aber noreve bietet halt ne all-in-one-Lösung mit bzw. ohne Clip je nachdem wie meine Befindlichkeit ist:)

@all:
Wenn die noreve da ist, gibt es auf alle Fälle Bilder und nen kleines review!
 
katsuru schrieb:
wow, ich muss warten bis mein mesh cover kommt das ich mein handy messen kann, dann bestelle ich mir eins, auf jedenfalls! :D

Brauchst Du doch nicht messen ! Haben das SGS doch schon in der Auswahl, oder soll das Cover mit rein ?
 

Anhänge

  • tasche.jpg
    tasche.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 291
also ich hab mir jetzt das rote mesh case bestellt, mal sehen wanns ankommt
 
heo, hab den Thread grob durchgeguckt, Amazon und so auch;
gibts evtl. ein Täschchen mit Klappdeckel, also ein Reinschiebdings?
sry wenn ich was übersehen habe.
 
Hey Leute, meine Tasche kam eben mit der Post.

SL730664.jpg

SL730666.jpg

SL730667.jpg

(Sorry für die schlechte Bildquali.)

Die Tasche wurde bei handysocken.ch bestellt, wirkt gut verarbeitet und hat ein Mikrofaser-Inlay, welches das Handy schön sauber macht ;)

Die Passform ist sehr gut, die Tasche wird nämlich direkt aufs Handymodell zugeschnitten. Kosten tut diese Tasche 19,00 ; der Versand war kostenfrei und insgesamt dauerte die Lieferung genau 2 Wochen.
 
hallo Leute

ein paar leute von euch haben mich angeschrieben, weil ich vor ca. 1,5 Monaten ein Case für das i9000 bestellt hatte. Heute ist es angekommen und steht zum Verkauf,..da sich das SGS nicht mehr in meinem Besitz befindet

schaut einfach in den Marktplatz rein....achja,..das Case ist handmade und maßgeschneidert fürs SGS...einfach reinschaun ;)
 
Deine Bilder in Deinem Angebotsthread funktionieren leider nicht. Kannst Du das bitte korrigieren? Ich müsste das Teil schon sehen (oder wenigstens einen Link auf die Herstellerseite). :)
 
ist gefixt worden ;)

wie gesagt...anstatt der schwarzen naht, hat das täschchen was ich heute erhalten u. bestellt eine orangene naht
 
hab grade meine fitbag cord tasche für mein galaxy bekommen und ich bin BEGEISTERT...

habe vorher immer standardtaschen für 2-3€ euro geholt aber diese tasche ist so schön

super verarbeitet...
mein galaxy passt super rein ohne das was oben übrig bleibt und das microfaserinnenfutter ist auch sehr gut

wird nicht das letzte mal sein,dass ich dort was gekauft habe,
 
kennt jemand von euch vielleicht hard cases für das galaxy?? gibts sowas?

ich möchte das auch biem skifahren dabeihaben, und wenn man mal aufs handy fällt, will ich es nicht in einer handysocke haben..
vielleicht hilft da auch ein anderes case, was gut schützt?

für den alltäglichen gebrauch suche ich eine gummierte abdeckung für die rückseite, wie beim desire. gibt es sowas für das samsung?
 
mercury schrieb:
kennt jemand von euch vielleicht hard cases für das galaxy?? gibts sowas?

ich möchte das auch biem skifahren dabeihaben, und wenn man mal aufs handy fällt, will ich es nicht in einer handysocke haben..
vielleicht hilft da auch ein anderes case, was gut schützt?

für den alltäglichen gebrauch suche ich eine gummierte abdeckung für die rückseite, wie beim desire. gibt es sowas für das samsung?
[KLICK!]

Oder guggst Du [hier], [hier] und [hier]
Und wenn's ganz sicher sein soll: [KLICK!] ;)

[Edit:] Silicon Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ich bin auf der suche nach einem dünnen silicon case. die gängigen mit dem dicken rand find ich extrem unschick.
vllt kann mir da jemand helfen ?
 
wenn der Verkäufer es so bewirbt, würde ich immer davon ausgehen, dass es passt. Sollte es nicht passen hast du immernoch die Möglichkeit der Rückgabe wegen Falschwerbung ;-)
 
Die Bugatti-Taschen sind schon recht hochwertig und bieten guten Schutz. Allerdings hab ich für mein W995 eine Bugattitasche und muss sagen dass sich das handy nur sehr straff reinschieben lässt.

Kann positiv gesehen werden: kein Herausfallen möglich, aber uU auch negativ: Kratzer, aufgrund Plastik?!

Für 8€ aber einen Versuch wert, da die Dinger insgesamt echt gut sind
 
mercury schrieb:
hat jemand diese tasche von bugatti oder weiss ob das galaxy s genau rein passt? da es wohl eine universalgröße ist bin ich mir unsicher ob das auch gutgeht.

BUGATTI Silver B Tasche SAMSUNG i9000 Galaxy S >M bei eBay.de: Für Samsung (endet 19.09.10 18:02:08 MESZ)
Ich hab so eine für mein Nokia N95, da passt es perfekt rein, aber das I9000 passt da nicht rein! Es spannt ganz schön und kriegt man im "Notfall" nicht schnell genug raus. Zudem wird immer die Powertaste gedrückt beim Reinschieben.

Gibt es die Bugatti-Taschen denn in mehreren Größen, wenn da "Größe M" steht? Hat jemand sich die nun geholt und kann das bestätigen? Und vor allem: wo gibt es die noch? Hab grad bei Ebay gesucht und da ist keine einzige Auktion mehr. :blink:

Die Tasche ist nämlich echt genial (ganz weich und auch nichts, wo es dran kratzen kann) und würd ich gern wieder für mein I9000 haben...

LG Chris
 
hier gibts die auch noch:

Handysocken.ch: Manufaktur für Mobilisten

auch in größe L müsste es die geben, da weiss ich aber eben auch nicht obs zu groß ist ^^ naja schonmal gut, dass ich mir M nicht geholt hab.

ist die tasche wirklich so schmutzanfällig?

edit: ok, die haben sie wohl auch nicht in L, keine ahnung ob es L überhaupt gibt..

aber bei dieser hier steht das galaxy S in der kompatibilitätsliste, und die find ich auch schick:

http://www.handysocken.ch/bugatti-slimcase-unique-tobacco-brown-grosse-l-slimcase.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury schrieb:
auch in größe L müsste es die geben, da weiss ich aber eben auch nicht obs zu groß ist ^^ naja schonmal gut, dass ich mir M nicht geholt hab.
^^ Bevor es hier Missverständnisse gibt: in der Auktion ist sie als M angegeben und soll zum I9000 passen. Also müsste meins, wenn es verschiedene Größen gibt, S sein. Ich hoffe, dass M also größer als meine ist. :/

mercury schrieb:
ist die tasche wirklich so schmutzanfällig?
Ich habe da nichts zu beanstanden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das aufgedruckte Logo und dieses "Tribals" irgendwann abfallen. Ein ganz kleines Stück ist nämlich schon ab... Aber das ist nicht so schlimm, dafür ist die Tasche einfach zu flauschig weich. :scared: ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Amandil
Amandil
B
Antworten
3
Aufrufe
1.488
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.678
elekc
elekc
Zurück
Oben Unten