passendes bios für pokemon spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meona

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein problem, ich habe mir einen Emulator für dem GBA heruntergeladen, und dazu den vom App vorgeschlagenen BIOS. Der Emulator funktioniert auch einwandfrei, nur Pokemon kann ich nicht spielen. Ich habe das Zip-File als es nicht ging auf dem PC entpackt, und auch den Speichertyp auf Flash 128 KB geändert. Jedoch hat das alles nichts gebracht. Ich frage mich jetzt ob ich vielleicht ein anderes Biosbrauche, weiss aber nicht was passend wäre. Ich habe ein HTC Sensation und wäre froh für weitere Typs.
 
Das Thema Rom's und Spiele für Konsolenemulatoren befindet sich zumindest im rechtlichen Graubereich.

Daher wollen wir im Forum auch solche Themen nicht haben.

Danke für das Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
312
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten