Passt der Akku vom x10 Mini Pro beim Mini Pro?

S

shaved

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe das Gefühl, dass bei Ebay einiges durcheinander läuft, weil die Bezeichnung X10 Mini Pro und Mini Pro nicht wirklich eine Unterscheidung zulässt... :crying:
Ich denke, dass SE eine andere Bezeichnung hätte wählen sollen!!! :cursing:
Blöde Frage: Passt der Akku vom x10 Mini Pro beim neuen Mini Pro? :unsure:
 
Ich denke nicht, kannst du aber auf der SE seite nach gucken.
Für unser Mini ist es der EP500 guck halt im Zubehör vom x10 Mini was das für einen drin hat.

powered by Xperia Mini Pro
 
Selbst wenn er passen sollte, nehmen würde ich ihn nicht: er ist wesentlich schwächer und wäre mit der potenten Hardware des sk17i ziemlich überfordert. Wenn du nach Nachbauten suchst, verwende doch einfach ep500 als Suchbegriff statt dem Namen des Phones. Die Anbieter sind stets exakter mit der Angabe, welcher Akku durch ihren ersetzt wird, als mit der, für welche Geräte er passt.

LG

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, das werde ich versuchen.

Sent from my SK17i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten