1. Ole61, 09.09.2011 #1
    Ole61

    Ole61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin in Sachen Android ein Neuling.

    Mir ist aufgefallen das, wenn ich ein Google-Konto oder ein Mail-Konto von T-Online anlege, das Passwort gespeichert wird.

    Aus Sicherheitsgründe würde ich das Passwort lieber manuell eingeben, wenn ich eine Verbindung herstelle.

    Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit die Passwörter nicht automatisch gespeichert werden?

    Gruß
     
  2. Gelangweilter, 09.09.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nein, zumindest nicht bei gmail und der HTC Sensation Mailapp.
     
  3. optimus2x, 09.09.2011 #3
    optimus2x

    optimus2x Neuer Benutzer

    Setze einfach ein gutes Passwort fuer dein Handy und es ist schonmal geschuetzter.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Mail-App mit bestimmten Voraussetzungen gesucht E-Mail 21.05.2017
E - Mails kommen doppelt an Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum 22.05.2017
Automatischen Laden von verlinkten Bildern in der E-Mail App Huawei Allgemein 22.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
A5 2017-Wie kann ich das Verschlüsselungszertifikat bei Mails einbinden Samsung E-Mail Apps 22.05.2017
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum 23.05.2017
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Honor 8 neu gestartet, Passwort vegessen! Honor 8 Forum Donnerstag um 14:33 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr