Passwort bei Reaktivierung

C

Chicken17

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute,
kann man bei dem SGS + irgendwie einstellen, dass man wenn man das Handy nach 10min oder so wieder entsperrt einen Code eingeben muss? Habe die Option nirgends gefunden.
 
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre
 
  • Danke
Reaktionen: Chicken17
Danke für die schnelle Antwort. Hab die Funktion wohl übersehen. Die Zeitdauer, also nach wie vielen Minuten man das Eingeben muss kann man blos über eine App einstellen oder? Kannst du mir da eine empfehlen?
 
Das kann man meines Wissens gar nicht einstellen. Nur wenige Sekunden nach der Deaktivierung wird nach Passwort angefordert.
 
Versuche es. Teste es aber erst mit der kostenlosen Version. Es ist immer sehr fraglich, ob solche Apps in den angepassten Hersteller-ROMs funktionieren.
 
Also das Fenster zur Passwort eingabe sieht zwar gleich aus, ich denke aber, dass die Passwort eingabe zur APP gehört, da sie unter Standort und Sicherheit deaktiviert ist. Somit bietet sie zumindest vor Diebstahl keinen Schutz.

Edit: Na toll, fehler beim Deinstallieren. Kannst du mir sagen was ich da machen kann?

Edit²: Gab ne extra Option in der App zur Deinstallation, geht jetzt.


Schade, dass man so was nicht standartmäßig bei Android einstellen kann :(
 
Da ist doch extra eine Deinstallationsanleitung in der App Beschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: Chicken17
Habs oben rein editiert gehabt, es gab auch ne extra option in der APP zum deinstallieren. Danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

E
  • emilxd17
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Lars124
Lars124
S
Antworten
2
Aufrufe
2.784
Sueschen
S
C
  • Chicken17
Antworten
2
Aufrufe
854
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten