Passwort bei TV Box einrichten

B

Bahni

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
habe mir die TV Box Modell X6/Z4 mit Octa Core und Android 5.1.1 geholt.
Versuche nun schon einige Tage die TV Box mit einem Passwort vor unbefugten Zugang zu schützen, wie mache ich das?
Displaysperre kann ich zwar einrichten funktioniert aber nicht.
Verschlüsselung kann ich nicht einrichten, da meckert er weil der nicht vorhandene Akku nicht voll geladen ist.
Wer kann helfen?
 
Native ist das glaub ich nicht möglich.
Aber schau dir mal die App AppLock an. ggf. hilft die. (ist nicht getestet von mir)
 
unter Einstellungen|Sicherheit muss das gehen
 
Sorry, ich habe Neo U9. Da funktioniert es bestens. Die Verschlüsselung richte ein, sobald ich die ext. Harddisk eingebunden habe.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.274
pixelview
P
C
Antworten
0
Aufrufe
1.294
chmeseb
C
M
  • Miki007
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Miki007
M
Zurück
Oben Unten