Passwort sichtbar lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Kann ich irgendwo einstellen, das man bei der Passworteingabe für den WLan Zugang das Passwort sichtbar bleibt? Bei einem 64 BuchstabenPW kann man sich schon mal vertippen. :D
 
Wenn Du nach dem aufpoppen der Passworteingabe auf zurück drückst, siehst Du, dass das man da ein Häkchen für Passwort anzeigen machen kann.
 
Ein 64 stelliger WLAN Code, :eek: wär mir irgendwie zu umständlich. Eine 12 Stellige Zahlen Buchstabenkombination reicht doch auch aus ;)
 
Ein unsichereres Passwort zu nutzen ist sicherlich keine Lösung für den TS, außerdem wurde die Frage schon beantwortet.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
M
  • mojito
Antworten
0
Aufrufe
1.086
mojito
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.777
mgeorge
M
Zurück
Oben Unten